X1204 Usb als Soundkarte

Staubherz

Newbie
hallo zusammen

Ich habe kürzlich ein Mischpult bekommen ( X1204 USB )von Behringer
und nun habe ich Folgendes Problem:hammer_alt: , der PC ist über USB mit Dem Mischpult verbunden Ton kommt an ist auch ganz toll ,
jetzt würde ich aber gerne die Kanäle 5/6 und7/8 verwenden (steht auch dran USB) ,das ich den Ton vom PC bearbeiten kann .( Höhen , Mitten , Tiefen):)
weis nur nicht wie das gehen soll hab einiges durch danke im voraus für eure Hilfe

Willkommen im Forum!

Du musst schon etwas mehr über deine Verkabelung sagen. Hast du nur USB angeschlossen?

Die Kanäle sind deine Eingänge. Das modifizierte Signal kommt dann aus dem Output vom Pult raus. ;-)

Also Signalquelle (USB), den jeweiligen Fader hoch ziehen und dann natürlich den Master. Geht halt nur wenn du Boxen am Output angeschlossen hast =)

ich habe Das Mischpult mit USB verbunden und sonst nichts.
am Mischpult selbst habe ich mein Verstärker über Main Mix angeschlossen und kann auch die lautstärke nur regeln sonst leider nichts ,in und Output sind nicht belegt . kurz und knapp das Signal kommt an kann es nur nicht einstellen also kein hohen mitten und tiefen verändern . auf dem PC hab ich ein 64 Bit asio treibe installiert der aber beim Mischpult anzeigt gesperrt warum auch immer

Ja habe ich, hab auch die Hercules Soundkarte Deaktiviert ( vom Pc ) das es keinerlei Konflikte mit den Treiber oder Programme gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben