Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es schon mit denn verschiedensten Treibern versucht, aber ich bekomme nur mit meinen herkömmlichen Treibern, die ich mit der Grafikkarte bekam, ein Signal auf dem analogen Anschluss. Jedoch wenn ich diese Treiber installiert habe kann ich denn computer nur noch im abgesicherten Modus starten. ( benutze Vista) Kann mir jemand helfen?übrigens das catalyt programm von ati für vista 64byt erkennt bei mir keine Kopmponenten??
warscheinlich liegt es daran das die treiber nicht vista kompatiebel sind. ein paar infos mehr zu deinem system wären nicht schlecht zb. welche treiber du benuzt hast usw.
okee... also die standartreiber von Windows vista unterstützen nur denn digitalen ausgang.
dann die aktuelle version der vista treiber ebenfalls und das catalyst center erkennt keine hrafikkarte was für infos brauchst du noch?
Zudem benutze ich ein 64byt Vista betriebssystem