x1900xt: 2TFTs (Game+Tv parallel)

Fussel2

Cadet 4th Year
hey,
ich habe an meiner Asus EAX1900XT (512) zwei Monitore (19" BenQ (DVI) und 15" Samsung (VGA)). Jetzt würde ich gerne z.B. auf dem einen TFT Tv gucken und auf dem anderen Spielen. Aber wenn ich das mache wird das Bild vom TV schwarz.

Kann man das problem irgendwie lösen??

danke,
Fussel

p.s.: System unter Windows Vista Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher das gleiche Problem mit einer 6800LE. Jetzt habe ich eine 8800GTS und bei C&C TW funktioniert das fernsehen auf einmal prima^^

Aber nachdem ich C&C Generals ausprobiert habe, war ich wieder enttäuscht - es ging wieder nicht.

D.h., es wird u.a. auch am Spiel liegen, das du spielst.

du hast völlig recht.
ich habe das auch mit command & conquer generals probiert^^. ging nicht, aber mit dem neuen hl2 episode 1 läuft auch tv nebenher (wobei man sagen muss das hl2 bisschen ruckelt^^, pc schon wieder zu langsam:D )

danke, fussel

schön wärs. weißt du wie das abfuckt wenn S.T.A.L.K.E.R grafiklaggys hat:D
ich dachte eigentlich ich hätte einen guten pc.... schon irgendwo enttäuschend.:( ^^ aber bei deiner Grafikkarte dürfte doch eigentlich garnix ruckeln oder?

Ich weis nicht, wie das Fernsehbild gerendert wird - wenn die GPU parallel Game + TV berechnen muss und das Game im Vordergrund ist, wird das Game Priorität haben.

Ist mir auch lieber, als das der TV flüssig ist und ich nicht mehr Zocken kann^^

Zurück
Oben