Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
abulafia
Gast
Ich habe die 1950 Pro nur als Übergangslösung. Ich denke, ich verkaufe die bald. In die will ich nichts mehr investieren. Außerdem geht ja die Garantie flöten. Bisher konnte ich mich mit der nicht wirklich anfreunden.
Mein kleines Problem mit dem ATI Treiber hast ja schon gesehen. Für RainbowSix Vegas ist die in der großen Auflösung zu schwach, und unter Windows braucht die zuviel Saft im Leerlauf. Das hohl ich mir lieber 'ne kleine Officekarte und beschränke mich auf CSS.
Danke für die Hilfe soweit.
Mein kleines Problem mit dem ATI Treiber hast ja schon gesehen. Für RainbowSix Vegas ist die in der großen Auflösung zu schwach, und unter Windows braucht die zuviel Saft im Leerlauf. Das hohl ich mir lieber 'ne kleine Officekarte und beschränke mich auf CSS.
Danke für die Hilfe soweit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allmightyrandom
Lt. Commander
Ich hab mit für meinen HTPC eine 8600GT geholt. 100€, passiv gekühlt, 43 Watt, sofort verfügbar. Und die 3D-leistung ist für das Geld okay. Nur bei hohen Auflösungen a´la 1650x usw. braucht man halt schon mehr Leistung...
Für HTPCs kann ich die DX10-"Mainstream"-Karten empfehlen. Zum zocken wirds bei Shootern z.B. natürlich schon eng...
Für HTPCs kann ich die DX10-"Mainstream"-Karten empfehlen. Zum zocken wirds bei Shootern z.B. natürlich schon eng...
A
abulafia
Gast
Ja, hatte auch schon die MSI NX8600GT-T2D256EZ im Auge. Habe mich geärgert, dass ich die nicht gleich gekauft habe. Aber jetzt hab ich halt die 1950 und dachte mir, vielleicht ergibt sich ja noch was besseres. Oder der Preis sinkt, wenn die ATI Mainstream DX10er kommen. Die Nvidia-Treiber gefielen mir bisher auch besser.
Ich lese gerade ein Skript und das brummen nervt einfach. Ich weiß aber nicht, obs das Skript oder die GrKa ist, die mich nerven...., oder vielleicht der laufende Stromzähler ...
Ich lese gerade ein Skript und das brummen nervt einfach. Ich weiß aber nicht, obs das Skript oder die GrKa ist, die mich nerven...., oder vielleicht der laufende Stromzähler ...
A
abulafia
Gast
Problem gelöst. Hab jetzt 'ne Nvidia mit max. 18 Watt. Bin zufrieden. Danke soweit. So long!