X1950 zu laut und braucht zuviel Strom?

  • Ersteller Ersteller abulafia
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, passt natürlich ins DS4 *neidisch, weil nur DS3*
Den 1xPCIe braucht doch eh keiner.

Hättest du Interesse an einem Accelero S1?

cYa
 
Ich habe die 1950 Pro nur als Übergangslösung. Ich denke, ich verkaufe die bald. In die will ich nichts mehr investieren. Außerdem geht ja die Garantie flöten. Bisher konnte ich mich mit der nicht wirklich anfreunden.
Mein kleines Problem mit dem ATI Treiber hast ja schon gesehen. Für RainbowSix Vegas ist die in der großen Auflösung zu schwach, und unter Windows braucht die zuviel Saft im Leerlauf. Das hohl ich mir lieber 'ne kleine Officekarte und beschränke mich auf CSS.
Danke für die Hilfe soweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit für meinen HTPC eine 8600GT geholt. 100€, passiv gekühlt, 43 Watt, sofort verfügbar. Und die 3D-leistung ist für das Geld okay. Nur bei hohen Auflösungen a´la 1650x usw. braucht man halt schon mehr Leistung...

Für HTPCs kann ich die DX10-"Mainstream"-Karten empfehlen. Zum zocken wirds bei Shootern z.B. natürlich schon eng...
 
Ja, hatte auch schon die MSI NX8600GT-T2D256EZ im Auge. Habe mich geärgert, dass ich die nicht gleich gekauft habe. Aber jetzt hab ich halt die 1950 und dachte mir, vielleicht ergibt sich ja noch was besseres. Oder der Preis sinkt, wenn die ATI Mainstream DX10er kommen. Die Nvidia-Treiber gefielen mir bisher auch besser.
Ich lese gerade ein Skript und das brummen nervt einfach. Ich weiß aber nicht, obs das Skript oder die GrKa ist, die mich nerven...., oder vielleicht der laufende Stromzähler ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem gelöst. Hab jetzt 'ne Nvidia mit max. 18 Watt. Bin zufrieden. Danke soweit. So long!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben