Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube schon, dass es funktioniert - wie du schon sagtest, sind es 2 RV570 - nur mit unterschiedlichem Takt - also wird es wohl auch funktionieren.
Das funktioniert auf jedenfall.. Bei PRO und GT, aber schlechtestenfalls nur über Software Crossfire, dass so um die 10-15% Leistung im Schnitt zu Hardware Crossfire kostet. Wenn du es schaffst den Bios auf ne PRO zu flashen, funktioniert es aber bestimmt auch Hardware Crossfire..
Wenn du dsa versuchen willst solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die Garantie verfliegt. Auch solltest du aufpassen, dass du mit der PRO eine CF-Bridge bekommst (wird die noch benötigt? ich glaub schon).
Da kannst du dich wegen dem Bios umsehen (Bios von Sapphire x1950 PRO vorhanden): Link.
Bedenke aber nochmals - alles auf eigene Gefahr. Starte lieber einen neuen Thread in der FB und frage nach Erfahrungsberichten zum Flashen der GT zur Pro.
@8Mile
Ich hab was davon gelesen, dass die Sapphire andere Spannungswandler ect. benutzt. Insofern denke ich, dass das Bios einer anderen karte u.U. negative Auswirkungen haben kann.
es funktioniert, aber die pro wird auf die taktraten der gt runtergetaktet, kannst aber versuchen dann die gt auf die pro hochzutakten und dann laufen beide auf pro niveau
Und der Speicher?
Beim CF werden bedie Karten gleich getakt, orierntiert am niedrigsten Tankt der anderen Karte.
Versuch also beide identisch hoch zu takten.