Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch. Everest zeigt zu meinem Asus M2N-SLI Deluxe z.b falsche vCore an.
Ich empfehle dir die neuste Everest Version herunterzuladen (2.20 ist ja schon 2+ Jahre alt), idealerweise sogar CoreTemp.
ganz einfach: 3. aussage in batracht ziehen. heißt in diesem fall: SppedFan downloaden, und die temps mit den anderen vergleichen.
allerdings wird dieser unterschied dadurch zusatandekommen, dass das bios die CPU nicht wirklich auslastet, windows allerdings schon.
wenn diese temp übrigens unter normalen umstänsen, also nicht im (voll)last zusatand, solltest du dir nen anderen kühler zulegen...
MfG
DaMoN
ne kein oc
gehäuselüfter is drin... auf dem bild der mit 2033 u/min
hätte noch nen schnelleren liegen... aber der is lauter, daher auch den zalman um halt pegel zu vermeiden...
hab die aktuelle everst-version nun drauf und siehe da, es werden die richtigen temps angezeigt... bin parallel in zero hour drin und die temp liegt bei 46 grad... core 1 und 2...