X2 4600+ 939 auf 2750 Mhz freeze, woran kanns liegen?

Hallo :)

Es ist schon klar das nicht jeder amd x2 core die 3000MHZ schaffen kann und ich habe das nicht gesagt, es ist klar das jeder cpu anders ist:)
@mistkerl deine CPU 4600 X2 mit den MB und den RAM und Ninja kühler, ich bin 100% sicher das das bis 2900-3000 MHZ geht , ich habe das nur zur info geschrieben, ich wollte keinen angreifen , ich wollte nur helfen. NAJA EGAL!
@ZIPFEL
Danke für die info:) ich werde meine sig ändern :)

MFG

Ein noch "negativeres" Beispiel: Der San Diego 3700+ meines Vaters läuft nicht mal mit 2400 Mhz (da kann ich die VCore erhöhen wie ich will), Standardtakt ist 2200 MHz, der geht also nicht mal 200 MHz höher. Dagegen hatte ich mal einen 3700er, der ging problemlos auf 3 GHz. Ok, für ihn reicht der Standardtakt locker, da er maximal mal ein Video in eine DVD umwandelt oder Stronghold spielt.

@copra48: Immer noch zu groß, bei Standardschriftgröße maximal 6 Zeilen. Lies dir mal die Regeln durch, was die persönlichen Signaturen betrifft. Also entweder 2 Zeilen weniger oder die Schriftart verkleinern, dann musst du aber trotzdem noch eine Zeile löschen. :D Tu es, bevor ein Mod deine Signatur löscht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben