Loopback0
Ensign
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mein System zu aktualisieren. Age of Conan steht vor Tür und ich möchte das Game in 1680x1050 auf meinem 21" EIZO genießen.
Was ich aus dem Lesen verschiedener Threads glaube verstanden zu haben.
[ ] Die 9600GT ist eine tolle Karte aber die 8800GT halten einige für die bessere Wahl
[ ] ohne aktuelle C2D CPU werden die Karten sowieso alle ausgebremst
Folge -> eine 9600GT würde allemal ausreichen da mein System eh zu lahm ist.
Wenn ich also eine 9600GT anstatt meiner alten 7800GTX verbaue, ich hatte an folgendes Angebot von Alternate gedacht, sollte das doch noch alles halbwegs harmonieren. Eine "dickere" Karte macht nur mit einem CPU, Mobo und RAM upgrade Sinn. Ist das so korrekt, oder alles quatsch?
Von daher bräuchte ich also mal wieder von euch ganzen Bastel-Pro's eine Bestätigung für meine Erkenntnisse.
Danke für's lesen.
ScOp3
Was ich aus dem Lesen verschiedener Threads glaube verstanden zu haben.
[ ] Die 9600GT ist eine tolle Karte aber die 8800GT halten einige für die bessere Wahl
[ ] ohne aktuelle C2D CPU werden die Karten sowieso alle ausgebremst
Folge -> eine 9600GT würde allemal ausreichen da mein System eh zu lahm ist.
Wenn ich also eine 9600GT anstatt meiner alten 7800GTX verbaue, ich hatte an folgendes Angebot von Alternate gedacht, sollte das doch noch alles halbwegs harmonieren. Eine "dickere" Karte macht nur mit einem CPU, Mobo und RAM upgrade Sinn. Ist das so korrekt, oder alles quatsch?
Von daher bräuchte ich also mal wieder von euch ganzen Bastel-Pro's eine Bestätigung für meine Erkenntnisse.
Danke für's lesen.
ScOp3