X470 oder MSI B450-A Pro AMD B450 So.AM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozan27

Cadet 4th Year
Sollte für einen Ryzen 7 2700x und Gtx 1080 sein.. Rentiert sich der Aufpreis von 40€? Will nich umbedingt krass übertakten..

Werden das jetzt von Thread zu Thread weniger Informationen? Wie soll dir dabei irgendwer helfen?
Für was rentieren? Reicht dir die Ausstattung vom B450 oder brauchst du irgendwas vom x470er?
Einen gewinn in performance hast du nicht zu erwarten. Wenn dir das Board von der Ausstattung reicht, dann passt doch alles oder eben nicht.

Es heißt: uNbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen128 schrieb:
Werden das jetzt von Thread zu Thread weniger Informationen? Wie soll dir dabei irgendwer helfen?
Für was rentieren? Reicht dir die Ausstattung vom B450 oder brauchst du irgendwas vom x470er?
Einen Gewinn in performance hast du nicht zu erwarten. Wenn dir das Board von der Ausstattung reicht, dann passt doch alles oder eben nicht.

Es heißt: uNbedingt.

Mir geht es nur darum ob die CPU und Graka ohne Probleme mit dem Mainboard laufen würden
Danke.

Wenn der Hersteller vom Board sagt die CPU passt (Stichwort:CPU-Supportliste), dann passt die CPU.
Die Grafikkarte hat PCIe. Hat das Board PCIe? Also passt die Grafikkarte auch. Was das Netzteil sagt, weiß ich nicht. Davon sprichst du nicht. Wo wir wieder bei fehlenden Informationen sind.
Bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: KnustKnut
KnustKnut schrieb:
Warum sollte die CPU und die Grafikkarte nicht auf dem Board laufen?;)
ka ^^ vlt ist das mainboard bissl schlecht weils so billig ist ^^ ich frag lieber mal einmal zuviel

bei den teureren boards wird vor allem die spannungsversorgung der cpu besser. ein gutes mittelklasse board wie du dir ausgesucht hast, reicht für die cpu locker aus wenn du nicht oder nur wenig übertaktest

KnustKnut schrieb:
bei den teureren boards wird vor allem die spannungsversorgung der cpu besser. ein gutes mittelklasse board wie du dir ausgesucht hast, reicht für die cpu locker aus wenn du nicht oder nur wenig übertaktest

MSI B450-A Pro AMD B450 So.AM4

die in dem Fall ja ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben