X6 1090T für 224,37€ bei TECTRAIN24 seriös?

• Ersteller Ersteller ludi.1
  • Erstellt am Erstellt am
schau doch bei google: tectrain24 erfahrungen.....

das ganze scheint nicht seriös zu sein, also lass die finger davon.

Nein, definitv nicht:

Schau mal bei google Shopping! Ganz , ganz, ganz selten verschicken die tatsächlich mal Ware, idR. dauert das aber Eweigkeiten!

Lass bloß die Finger davon!

Qulität der CPU? Was meinst du damit ? Ist nen haufen Silizium, Boxed abgepackt, das ist völlig wurscht....

EDIT: Wie der Vorredner schon sagte: Kauf bei Mindfactory, im Midnightshopping per NN ohne Versandkosten, dann bleibt noch ne Differenz von 10 euro, du bekommst deine Ware!

Zuletzt bearbeitet:
Nein finger weg von diesem Laden.
Ich wollte mir eine EOS 550D dort bestellen, hab aber vorher nach diesem Shop gegooglt und sehr viele negative Bewertungen gefunden.
So wie es aussieht kommt der Händler dieses Shops nich mit den Lieferungen hinterher und viele sitzen monatelang auf heißen Kohlen.
Wenn du unbedingt da bestellen willst dann nur per Nachnahme, da ist das Risiko nicht ganz so hoch, aber dennoch vorhanden.

MfG
Vansenz

Ja würde auch bei Mindfactory kaufen, die paar €s wären es mir wert!

MfG M.R.

Steht ja auch jetzt schon Lieferzeit eine Woche, nach der woche wird des dann um eine weitere verlängert ...

Mit Qualität der Cpu meine ich ''Neuware boxed Verpackung noch versiegelt''.

Man bestell da einfach NICHT!

Die Qualität ist immer gleich, jedenfalls die Boxed, die sind alle Original versiegelt und wenn das Siegel kaputt ist, dann würde ich das Ding sofort umtauschen, die Tray-Prozessoren sind teilweise schon mal gelaufen!

MfG M.R.

Besten Dank für die Warnungen, ich habe noch mal gegoogelt. Von TECTRAIN24 lass ich die Finger.

Zurück
Oben