X800GT/O Zukunftssicher? (agp)

JaY90

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich habe überlegt mir eine neue Graka zu kaufen . Dies wird meine letzte für den Agp Slot, in Zukunft werde ich auf PCIe umsteigen. Naja auf jeden Fall möchte ich wissen ob die X800GT/O noch für nächstes Jahr (also 2006) reichen wird!? Für mich ist NUR interessant was die Karte im folgenden Modus leistet : 1.024 * 768 (2 AA, 4 AF) .
Ich habe mir zwar bereits einige Benchmarks dazu angesehen, aber ich vertraue meist nur auf persönliche Meinungen und Erfahrungen ;)
Vielleicht können einige Leute die diese Karte besitzen etwas dazu schreiben :)
Ich möchte nächstes Jahr noch zumindest genug Power haben um "Elder Scrolls Oblivion " oder " Gothic 3 " auf hohen Details spielen zu können.

MfG JaY

Für Gothic 3 sind die zur Zeit bekannten "Runs best" Anforderungen bei einer X800Pro, 3000+/3ghz, 1Gb Ram. Dies nur mit allen Details ohne AA und AF.
Wenn eine X800GT/O dann eine X800GTO, da diese schneller ist und ein besseres PL-Verhältnis bietet!

die X800 GTO ( ohne 2 oder Fireblade) is überhaupt nicht schneller als ne X800 Pro. Die hat nämlich höheren Chiptakt ( also die Pro), da kann die ja nur schneller sein... nur dei X800 GTO hoch 2 bzw. die Fireblade Edition sind schneller...

Ich meine nicht, dass eine GTO schneller ist als eine Pro sondern als eine GT. Deshalb sollte mindestens eine GTO rein, damit man laut dem jetzigen Stand Gothic 3 halbwegs vernünftig zocken kann!;)

Zurück
Oben