X800GTO für AGP

chris-roll

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Sagt mal ich suche noch ne Ati X800GTO für den leider veralteten AGP Steckplatz. Gab es so eine Ausführung für diesen Typ?
Wäre sehr hilfreich ein paar Infos/Links dazu zu haben.
 

chris-roll

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Ah! Noch was. Ich will natürlich auch ne leise Graka für das System. Welche Kühllösung von welchem Hersteller sind denn zu bevorzugen?
 

chris-roll

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Ja ok. Tut mir leid, das du jetzt denkst ich wäre nicht so klug. Aber hier sind die Infos besser, weil ihr das Zeug eventuell schon persönlich getestet habt.
Außerdem ist die Frage mit der Kühllösung ist noch nicht beantwortet.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
als leise kühllösung empfiehlt sich der ATi silencer von arctic cooling
den must du bei den meisten karten allerdings nachträglich montieren und verlierst dadurch den garantieanspruch auf deine karte
außer du bestellst hier
 

chris-roll

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Das ist mal ne richtig geniale Seite. Die haben einen Kundenbedarf gedeckt mit einer echt guten Idee.
Danke für den Tip!
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
die preise sind aber auch net ganz ohne :D
 

chris-roll

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Naja, so eine Idee muss man sich bezahlen lassen. Außerdem basteln die ja ein wenig und gewähren dir noch eine Garantie, dass die Graka nicht abraucht.
Ich finde es klasse.
Außer, das meine x800GTO für AGP nicht bei ist.
Gibts bessere Vorschläge, wie ich an diese Karte noch komme?
 
Top