T
trancemaster2k
Gast
Meine neue X800XL läuft jetzt seit ein paar Tagen ohne größere Probleme.
Temperaturaufzeichnung via MBM sowie Drehzahlregulierung inklusive.
Da ich aber die Sorge habe dass meine Gehäusetemperatur etwas zu hoch werden könnte in Hinblick auf den Sommer würde ich gerne einen Arctic ATI Silencer einbauen.
Damit die warme Luft direkt aus dem Gehäuse geblasen wird und nicht wie bei meinem
vorherigen Zalman VF700 das Gehäuse aufwärmt (war nicht so doll bei der 9600XT).
Bei eB@y habe ich einige Silencer mitsamt Kompatibilitätslisten gefunden.
Nur leider keine Angabe für die AGP-Variante der X800XL.
Arctic Cooling will ich garnicht erst anschreiben.
Warte schon über 2 Jahre auf 'ne eMail ob der ATI Silencer 2 (v1) auf meiner 9600XT läuft
Hat jemand von Euch eine X800XL (Palit) für AGP und einen Silencer verbaut ?
Dann schreibt bitte mal welche Version genau paßt und ob es irgendwelche Probleme mit dem Rialto-Brückenchip gibt.
Der muß ja bestimmt auch noch 'nen ordentlichen passiven Kühlkörper bekommen...
Temperaturaufzeichnung via MBM sowie Drehzahlregulierung inklusive.
Da ich aber die Sorge habe dass meine Gehäusetemperatur etwas zu hoch werden könnte in Hinblick auf den Sommer würde ich gerne einen Arctic ATI Silencer einbauen.
Damit die warme Luft direkt aus dem Gehäuse geblasen wird und nicht wie bei meinem
vorherigen Zalman VF700 das Gehäuse aufwärmt (war nicht so doll bei der 9600XT).
Bei eB@y habe ich einige Silencer mitsamt Kompatibilitätslisten gefunden.
Nur leider keine Angabe für die AGP-Variante der X800XL.
Arctic Cooling will ich garnicht erst anschreiben.
Warte schon über 2 Jahre auf 'ne eMail ob der ATI Silencer 2 (v1) auf meiner 9600XT läuft
Hat jemand von Euch eine X800XL (Palit) für AGP und einen Silencer verbaut ?
Dann schreibt bitte mal welche Version genau paßt und ob es irgendwelche Probleme mit dem Rialto-Brückenchip gibt.
Der muß ja bestimmt auch noch 'nen ordentlichen passiven Kühlkörper bekommen...