X800xt Pe@ X850xt Pe?!

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Gibt es eine möglichkeit meine X800XTPE zu einer X850XT PE zu flashen? Grad ein X850XT PE Bios aus der Bioscollection nehmen und flashen, oda wie?

sicher kann man das.
frage ist nur, was es dir bringt?
denn aus einem r420/423 wird auch per bios kein r480 werden.

Naja mir is öde und so ein X850XT PE name hört sich cooler an und wenn dann noch die taktraten übernohmen werden is es ja praktisch eine bis auf agp^^

Das mit den erhöhten Taktraten muss schon reichen. Du bekommst ja durchs flashen nicht mehr als eine Namesänderung. Keine Features und Extras würden sich dadurch aktivieren

Ich hab jetzt einfach se in Windows umbenannt :D

KamekazeGoldi schrieb:
Naja mir is öde und so ein X850XT PE name hört sich cooler an und wenn dann noch die taktraten übernohmen werden is es ja praktisch eine bis auf agp^^

Endlich mal ne NEUE Idee, ob es klappt oder nicht wird dir wohl keiner sagen können. Bisher hat wohl noch keiner versucht eine X800 XT PE zur X850 XT PE zu flashen, was aber vollkommen unverständlich ist. Wie du schon sagst, alleine wegen dem Coolen Namen sollte jeder Besitzer einer LOW END X800 XT PE seine Karte aufs Spiel setzten, ich werds dann auch gleich machen, da werden die anderen aus dem Kindergarten aber Augen machen, wenn ich ne X850 XT PE im Bios stehen hab. Und nur weil das eine ne AGP und das andere ne PCIe ist wird ja das auch keine Probleme bereiten. Und alleine der nutzen mit dem Namen die anderen zu verwirren ist mir die 500 Euro locker Wert.

Mir ist jetzt noch etwas langweilig und ich überlege gerade was ich nach dem Flash noch alles machen könnte, evtl einen Bios-Editor runterladen und das Bios etwas umschreiben, das könnte auch Spaß machen........

Sorry wenn ich etwas abschweife, aber so etwas von pupertärem "Schau mal was ich habe" find ich absolut danneben. Bleib bei deinem Banner und zeige so das deine Kenntnis von Grafikkarten nicht sehr hoch ist, mach aber bitte die schöne Karte nicht wegen so einer Prallerei kaputt. Jeder der Ahnung hat sieht das es keine X850 XTPE gibt und die die du beindrucken willst werden eh den Unterschied nicht merken.

Mit großem Kopfschütteln

Dope4you

Zurück
Oben