x850 AGP und Vista Treiber suche

RSI-Neuling

Lieutenant
Suche für die Grafik unter AGP nen entsprechenden Treiber.

Benutzt wird Vista Ultimate.

Habe zwr den ATI 84. Treiber von der Seite geladen, aber irgendas stimmt nicht.

Es handelt sich bei mir um PC2.

Sobald ich Cod Spiele, ist das Spiel Cod (Call of Duty 1) sehr dunkel.

Normalerweise konnte man die helligkeit im spiel über Helligkeit immer verstellen.

Ind diesem fall kann ich sie zwar verstellen (am regler) aber an der helligkeit tut sich nix.

Laut der configuration speichert Cod das auch so das es verstellt ist, aber das Bild im Spiel bleibt trotzdem dunkel.

Also muss es doch irgendein problem dort geben, oder?

Andy

PS': früher konnte ich auch unter STRG-Alt-entf in den Taskmanger während des Spiels, und dann auf minimieren klicken um auf den desktop zu gelangen.

Mittlerweile kann ich zwar minimieren klicken, aber er macht es nicht, sondern bleibt weiterhin im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, den Link kann ich nicht öffnen, den versucht er imme rzu laden schafft es aber nicht.

Andy

Ps. aber ne, hab ich noch nicht probiert

edit: ging nur nicht mit Opera, mit IE7 kann ich die seite öfnnen

Zuletzt bearbeitet:
Und , schon ausprobiert ?

Der Fehler ist nämlich nicht typisch für diesen Initialisierungsfehler .

ausprobiert, und weiterhin vorhanden.

Andy

Mhhh, vielleicht ein Fehler im CCC ?

Mit ATI kenn ich mich leider gar nicht aus , heize immer noch mit einer 88er GTX :stock:

Tut mir leid .

Bei ATi AGP-Karten vor der HD2-Serie GRUNDSÄTZLICH den Catalyst 7.4 installieren, der funzt. Nach dem 7.4 gab es Probleme mit den AGP-Radeon...

RSI-Neuling schrieb:
Ist das der richtige?
Und Hotfix gibt es dafür dann auch nicht mehr?

Den AGP Hotfix braucht man erst ab Cat 7.9, und wenn du Vista 32bit verwendest ist es der richtige Cat 7.4.

@Nacho_Man

Ist ja sowieso egal woher der Cat 7.4 kommt.:p

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
weiterhin das gleiche Problem.

Hab ihn deisntalliert, danach den neuen drauf, und weiterhin der gleiche fehler.

Andy

Puh, keine ahnung obs ging.

Nur diesmal ist es ja ganz anders, und ich habe jetzt Windiws Vista Ultimate drauf.

Andy

So, das eine Problem ist jetzt egal, jetzt habe ich dadurch ein neues Problem.

PC fährt normal hoch, alles ist super, solange bis der Grafikkarten Treiber, oder das Controllzentrum (keine ahnung was) fertig geladen ist.

Wenn das fertig geladen ist, wird das Bild plötzlich ganz krell.

Vorher wars aber normal.

Also muss ich ins Catalyst Center oder wie das heißt, dort bei farbe die Standarteinstellungen wählen, und schon ist wieder alles ok.

Wieso macht er das?

Was ist das?

Wieso habe immer wieder nur ich diese extra wagannten fehler?

Seit dem ich ATI nutze kann ich beide Rechner vergessen, nie wieder solch einen Schrott.

Andy

PS: würde trotzdem mich um hilfen, bzw. tipps freuen

Ich hab die schnauze voll.

Nach mehrfachen versuchen, sowie erneutem intsaliieren des 7.4 Treibers habe ich ihn wieder weg und habe den Hotfix 8.4 drauf.

Damit funktioniert mein Desktop wenigstens wieder so wie es sein soll.

Das dunkel CoD habe ich weiterhin, hinzugekommen ist aber, das ich meine auflösung im spiel nicht mehr auf 1280x1024 stellen kann, sondern trotz einstellen und speichern er es wieder auf 1024x800 einstellt.

Ich brech echt ab, das ist doch nur etwas Software und ich habe nichtmal was gemacht.

Nur installiert, aber es geht nicht, warum????

Was kann man da falsch machen?

Man lädt sich die richtigen treiber runter, man installiert sie, fertig, so wie immer, aber es geht hier nicht, wieso auch immer.

Andy

Zuletzt bearbeitet:
edit, bitte löschen, 3 fach post, sorry

Zurück
Oben