RSI-Neuling
Lieutenant
Suche für die Grafik unter AGP nen entsprechenden Treiber.
Benutzt wird Vista Ultimate.
Habe zwr den ATI 84. Treiber von der Seite geladen, aber irgendas stimmt nicht.
Es handelt sich bei mir um PC2.
Sobald ich Cod Spiele, ist das Spiel Cod (Call of Duty 1) sehr dunkel.
Normalerweise konnte man die helligkeit im spiel über Helligkeit immer verstellen.
Ind diesem fall kann ich sie zwar verstellen (am regler) aber an der helligkeit tut sich nix.
Laut der configuration speichert Cod das auch so das es verstellt ist, aber das Bild im Spiel bleibt trotzdem dunkel.
Also muss es doch irgendein problem dort geben, oder?
Andy
PS': früher konnte ich auch unter STRG-Alt-entf in den Taskmanger während des Spiels, und dann auf minimieren klicken um auf den desktop zu gelangen.
Mittlerweile kann ich zwar minimieren klicken, aber er macht es nicht, sondern bleibt weiterhin im Spiel.
Benutzt wird Vista Ultimate.
Habe zwr den ATI 84. Treiber von der Seite geladen, aber irgendas stimmt nicht.
Es handelt sich bei mir um PC2.
Sobald ich Cod Spiele, ist das Spiel Cod (Call of Duty 1) sehr dunkel.
Normalerweise konnte man die helligkeit im spiel über Helligkeit immer verstellen.
Ind diesem fall kann ich sie zwar verstellen (am regler) aber an der helligkeit tut sich nix.
Laut der configuration speichert Cod das auch so das es verstellt ist, aber das Bild im Spiel bleibt trotzdem dunkel.
Also muss es doch irgendein problem dort geben, oder?
Andy
PS': früher konnte ich auch unter STRG-Alt-entf in den Taskmanger während des Spiels, und dann auf minimieren klicken um auf den desktop zu gelangen.
Mittlerweile kann ich zwar minimieren klicken, aber er macht es nicht, sondern bleibt weiterhin im Spiel.
Zuletzt bearbeitet: