X850 XT nur 12 Pixelpipelines

Niedi72

Lt. Junior Grade
Hallo ich bei meiner Graka. festgestellt das sie nur 12 pips. hat, das kann aber nicht sein den ich hab eine X850XT bestellt und sie kam auch in der Verkackung von Powercolor mit großem Layout :16 Pips usw usw...dann hab ich mal mit dem ATItool kucken wollen ob die Taktangaben alle stimmen und da sah ich das ich nur die geringere anzahl von Pips hab....WAS IST DA LOS:mad:

AW: X850 XT nur 12 Pixelpipelines!!!!

das kann nicht sein :D
naja wenn das doch stimmt,einfach wieder zurück schicken..

AW: X850 XT nur 12 Pixelpipelines!!!!

Niedi72, wenn ich mir deine Post so ansehe, hast du es in den letzten 10 Monaten noch
nicht den Weg zu unseren Regeln gefunden.
Holst du das bitte nach. ;)

Schaut euch das an, ich hab ne Email von Alternate bekommen!!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

in der letzten Lieferung an Sie hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
Versehenlich wurde vom Hersteller die falsche Karte in den richtigen Karton verpackt.
Es handelt sich hier um eine Karte mit geringerer Anzahl an Pixelpipelines.

Um nun den Aufwand für Sie so gering wie nur möglich zu halten, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:

Wir haben einen größeren Posten der von Ihnen gewünschten Karte (allerdings in der höherwertigen
"Platinum Edition") beim Hersteller für unsere betroffenen Kunden geordert.
Diese wird, sobald bei uns eingetroffen, kostenlos und ohne Aufpreis an Sie versendet.

Wenn Sie Ihre neue, höherwertige Karte in den Händen halten, senden Sie bitte die fälschlicherweise ausgelieferte Karte an uns zurück.
Die Rücksendung bitte nicht frankieren. Das Porto tragen selbstverständlich wir!

sher kulant... wenn man dies so schreibt :p

lol gelbsucht dieser fehlr is mir auch soeben ins auge gesprunge :D
das neue wort findet bei mir noch gefallen :evillol:

mfg

Hab ihr noch nie eine fehler gemacht und Euch verschreiben... man man...

lachhhhhh :D

Warum kann mir sowas net passieren? Dann bestell ich ne 5200 und dann läuft die mit 50 mhz weniger ich bekomm ne mail von alternate und die sagen wir haben einen fehler gemacht damit der aufwand net so hoch is geben wir ihnen 2 7800gtx damit sie sie im sli modus btreiben können :lol:

...
Sorry die Phantasie is mit mir durch gegangen

is doch halb so wild :p

solche sachen passieren und dann lacht man halt drüber :D

life is hard don't make it harder ;)

So ein glückspilz, ich glaubs net, also das spricht echt FÜR alternate, der händler gefällt mir immer besser und besser, wenn er jetzt noch die versandkosten ala amazon erlassen würde , wär er unschlagbar ! :D

Mfg
ssj3rd

das natürlich mies mit der Graka aber dann lieber so als andersrum. Stell Dir doch mal vor du hättest eine PE bekommen und müsstest diese jetzt wieder abgeben oder sogar den aufpreis zahlen

wie lange hattest du die kraka bis die mail kam?

@ Geforce_goku

Alternate is ein sehr guter shop! Ich wette die würden entweder die karte zurück nehme un dir die richtige geben ohne potrokosten usw. versteht sich oder die würden sagen behalt sie:)

wie behalt sie? welche meisnt du damit?

Das war auf den Post Von Gokuu bezogen. Er meinte Alternate würde im Nachhinein Geld verlangen, wenn die dir ausversehen anstatt ner x850XT ne x850Xt PE liefern würden. ICh würde sagen Alternate würde sagt behalt die XT PE du musst uns die net zurück schicken

Also ich denk, das es eine ganze Charge voll fehlerhaften X850Xts sein muß, nachdem ich die erste Seite des obigen Links gelesen habe.

Wollte mir auch diese Graka in der PE Version kaufen als nächste. Da es bis dahin aber noch etwas dauert, beobachte ich weiter...

Zurück
Oben