X850 XT nur 12 Pixelpipelines

Niedi72 schrieb:
Schaut euch das an, ich hab ne Email von Alternate bekommen!!!!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

in der letzten Lieferung an Sie hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
Versehenlich wurde vom Hersteller die falsche Karte in den richtigen Karton verpackt.
Es handelt sich hier um eine Karte mit geringerer Anzahl an Pixelpipelines.

Um nun den Aufwand für Sie so gering wie nur möglich zu halten, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:

Wir haben einen größeren Posten der von Ihnen gewünschten Karte (allerdings in der höherwertigen
"Platinum Edition") beim Hersteller für unsere betroffenen Kunden geordert.
Diese wird, sobald bei uns eingetroffen, kostenlos und ohne Aufpreis an Sie versendet.

Wenn Sie Ihre neue, höherwertige Karte in den Händen halten, senden Sie bitte die fälschlicherweise ausgelieferte Karte an uns zurück.
Die Rücksendung bitte nicht frankieren. Das Porto tragen selbstverständlich wir!

hehe lol, genau die selbe E-Mail habe ich auch vor kurzem bekommen.
Anfangs sind mir die fehlenden Pipelines gar nicht aufgefallen, bis ich mal mit 3D Mark 05 benchmarkte und nur 5200 Punkte hatte, dachte schon "WTF?! :pcangry: "
Aber kurz danach las ich schon die Mail von ALternate und nun freue ich mich demnächst auf eine PE :evillol:

Auf die Frage,
magix schrieb:
wie lange hattest du die kraka bis die mail kam?

Ich hab die Karte mittags so um 12 bekommen und die Mail war abends um 20.30 Uhr versendet worden, echt super schnell!

Alle Achtung Alternate. Das ist Kundenservice, zumal sie für die fehlerhaften Karten nix können.

Vielleicht sollte man bei Atelco dieselbe Karte bestellen...falls wer noch ne X1800XL im Tausch braucht :D

Falls es schon erwähnt wurde, diese Fehllieferung
betrift nur die AGP x850 xt,
NICHT aber die SLI Reihe

nebenbei: Wuhu mein 1. Comment

Hi @ all

ja ich habe mir die jetzt uhc bei atelco vorbestellt ich hoffe das da nicht der fall das sie nur 12 pipes hätte wäre nämlich echt kacke :-(!

vorallem weil der preis so schön ist!

@Gelbsucht
Dein Windows runterfahren per Mausklick tool is gefährlich :D
Ich lad mir die exe runter, doppelklick druff und lese erst dann den comment der dabei steht:
Das hier funzt mit Win2000 und XP. Einfach nen
Doppelklick drauf und der PC schaltet sich aus.
Genial...
:lol:

Mein Bruder hat auch eine X850 XT von Powercolor bei Alternate bestellt, kam auch eine mit 12 Pipes. Aber Alternate hat sich schon gemeldet und geschrieben, dass die beim Verpacken einen Fehler gemacht haben, und jetzt bekommt er ne XT PE als Ersatz:D

HRHR, eigentlich popt der Winzip Kommentar doch gleich beim öffnen des Zip auf oder?

Habe auch die mail von Alternate bekommen. Die Karten werden gegen 850xt platinums ausgetauscht. Auch nicht übel ... :)

JUHU!!!! ICH AUCH!!!

Ich glaub ich spinne!!!!! hab das ganze garnicht gecheckt!!!
durch zufall hab ich im forum hier das gelesen. und siehe da: ich hab von alternate auch ne mail bekommen. das nenn ich mal wirklich Kundenservice vom feinsten :freaky:

respekt.

bin gespannt, wann die neue X850XT PE kommt.....

kann mir bitte jemand nen link geben, wo ich so ein systemanalysetool downloaden kann (damit mir sowas nicht nochmal passiert) !?

respelt alternate.

ist halt einfach der beste onlineshop den es gibt.
habe bisher NUR gute erfahrungen gemacht, anders als zB. mit vittec oder so.

Auch ne mail bekommen,sieht man aber auch im Treiber das sie sich nur als R850 anmeldet und nicht als XT:

Habe meine Donnerstag Morgen bekommen und direckt bei Alternate angerufen.

Ne Menge Leute hier im Forum mit der selbe Karte ist schon Witzig.:evillol:

R2D2 schrieb:
Auch ne mail bekommen,sieht man aber auch im Treiber das sie sich nur als R850 anmeldet und nicht als XT:

Habe meine Donnerstag Morgen bekommen und direckt bei Alternate angerufen.

Ne Menge Leute hier im Forum mit der selbe Karte ist schon Witzig.:evillol:

Also bei mir wird die Karte als XT erkannt! Was wirklich komisch ist das sie die gleiche taktung wie eine XT hat nur eben mit 12 Pips, ich hab nicht gewust das so ein Bios überhaupt existiert:freak:

Zurück
Oben