x850XT-PE für 170€ und GF6800U für 60€?

das sieht stark nach druckfehler aus :D

außerdem stehen im agp-baum viele 7800GTX drin :freak:

Da heisst es wohl zuschlagen, 5x 6800Ultra dürfte einen ordentlichen Gewinn geben.

Hab mir auch grad paar bestellt ;D

leider sind sie nicht lieferbar :heul:

schonmal in den Warekorb geguckt!!^^

Also die Page is mal Sacklangsam aber meine Bestellung is draußen :p

jupp, verkaufen muss er gar nix...
immer diese irrtümer...

aber eines ist sicher: seine augen werden morgen früh leuchten, wenn er sieht, wieviele bestellungen über nacht reingekommen sind ;-)

Tip, nimm den Ort weg, sonst bringt das mit der PLZ nichts.:D

Geil sagt mir bitte, wenn ihr sie bekommen habt, ob ihr mit der Ware zufrieden seit:D
Wenn ja bestelle ich mir ma so 2-3 6800ultras und verkauf 1-2 davon^^ geil

@ Sven

Was soll das denn? Da wollte ich so schön auf deine Rechnung einkaufen gehen, und jetzt... Schade! Das wäre ein günstiges weihnachten geworden ;)

Ist bestimmt son ein trick um bei billiger, idalo etc weiter nach oben zu rücken.
Laut dem Motto "billigster anbieter".

Die angeblichen "Druckfehler" sind alle nicht verfügbar. Die Verfügbaren sind

alle "normal" teuer. Geschickt gemacht.

lest mal die agb,s
http://www.strohmedia.de/catalog/conditions.php?cPath=73&osCsid=2e0f8e218213d7e6754effd3722ad1a0

ohne bestätigung durch die kein vertrag. logo melden die sich bei euch für ~60€
für ne 6800gt:freak:

bin nicht der sven mit dem warenkorb auch wenn Namengleichheit (vorname) besteht.

die karten sind deshalb nicht verfügbar, weil das WWW sich ein Scherz damit erlaubt und kauft, kauft und nochmal kauft. Bestellen, via Nachnahme ordern und warten...:freak:

Beachtet mal den Punkt 3. Preise und Zahlungsbedingungen:
3.4 Nimmt der Käufer die verkaufte Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, wahlweise auf Abnahme zu bestehen oder 20% des Brutto-Kaufpreises als pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz zu verlangen. Uns bleibt das Recht vorbehalten, einen nachweisbar höheren Schaden zu verlangen. Für die Dauer des Annahmeverzugs des Käufers ist die Strohmedia.de berechtigt, die Liefergegenstände auf Gefahr des Käufers bei sich, bei einer Spedition oder einem Lagerhalter einzulagern. Während der Dauer des Annahmeverzugs hat der Käufer an die Strohmedia.de Ersatz für die entstehenden Lagerkosten ohne weiteren Nachweis pro Monat pauschal EUR 50,- zu bezahlen. Bei Anfall von höheren Lagerkosten kann die Strohmedia.de den Ersatz dieser Kosten gegen Nachweis vom Käufer fordern.

Eigentlich Rechtswidrig.;)

Soviel zum Thema AGB.

Zurück
Oben