Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wer ist das:
Ihre persönlichen Daten
Kundennummer:
Anrede: Herr
Vorname: Sven
Nachname: Kattner
Geburtsdatum: 15.06.19xx
eMail-Adresse: sven.kattner@inxxx.at
Firmendaten
Firmenname:
edit :gelöscht
würde nicht in meinen warenkorb verlinken!
Geil sagt mir bitte, wenn ihr sie bekommen habt, ob ihr mit der Ware zufrieden seit
Wenn ja bestelle ich mir ma so 2-3 6800ultras und verkauf 1-2 davon^^ geil
die karten sind deshalb nicht verfügbar, weil das WWW sich ein Scherz damit erlaubt und kauft, kauft und nochmal kauft. Bestellen, via Nachnahme ordern und warten...
Beachtet mal den Punkt 3. Preise und Zahlungsbedingungen:
3.4 Nimmt der Käufer die verkaufte Ware nicht ab, so sind wir berechtigt, wahlweise auf Abnahme zu bestehen oder 20% des Brutto-Kaufpreises als pauschalisierten Schadens- und Aufwendungsersatz zu verlangen. Uns bleibt das Recht vorbehalten, einen nachweisbar höheren Schaden zu verlangen. Für die Dauer des Annahmeverzugs des Käufers ist die Strohmedia.de berechtigt, die Liefergegenstände auf Gefahr des Käufers bei sich, bei einer Spedition oder einem Lagerhalter einzulagern. Während der Dauer des Annahmeverzugs hat der Käufer an die Strohmedia.de Ersatz für die entstehenden Lagerkosten ohne weiteren Nachweis pro Monat pauschal EUR 50,- zu bezahlen. Bei Anfall von höheren Lagerkosten kann die Strohmedia.de den Ersatz dieser Kosten gegen Nachweis vom Käufer fordern.