Banned schrieb:
Die Welt (und wissenschaftliche Diskurse) ist etwas komplexer, als dass du das hier aus dem Bauch heraus oder mit Infos von ner KI etc. einfach so abhandeln könntest.
Ja eben, darin sind wir uns ja einig. Die Punkte (wie Punkt zwei) sind
nicht eindeutig. Es hängt von der Definition ab, die wir aus den Beobachtungen unserer Umwelt ableiten.
Leiteten wir sämtliche, möglichen Geschlechter
nur von der Fortplanzug ab, gäbe es Menschen
ohne
Geschlecht.
tipmyredhat schrieb:
Anstand gegenüber Menschen, welche anders sind als man selbst (also 100% aller Menschen, anhand von 1000+ verschiedener Achsen) ist also abhängig von der Implementierung politischer Korrektheit? Faszinierende These...
Die "Implementierung politischer Korrektheit" sollte min. vollständig vom "Anstand gegenüber Menschen, welche anders sind als man selbst (also 100% aller Menschen, anhand von 1000+ verschiedener Achsen)" abhängig sein.
Das von dir angebrachte Zitat aus meinem Text bezieht sich auf "politische
Inkorrektheit", die
gefühlt explizite Ausnahmen vom "Anstand gegenüber Menschen [...]" hat.
Karl S. schrieb:
Dann darfst du dich auch gerne von der Photosynthese und anderen biologischen Tatsachen angegriffen fühlen. Wird nichts an deren Existenz ändern. 😊👍🏻
Ich fühlte mich nicht angegriffen. Es gab keinen Angriff. Da hat sich nur ein Schuss einer ungesicherten Redneck-Knarre gelöst, aber es wurde niemand verletzt. Glück gehabt.
Du hast auf einen Post geantwortet, der deiner Quelle "The Bell Curve" - zu Recht - Rassismus vorwarf, es als asozialen Schmutz und die Schlussfolgerungen der "Wissenschaftler" in diesem Buch als "unethisch" bezeichnete.
Du antwortest darauf mit "biologischer Vielfalt". Gemessen an deinen bisherigen Aussagen, schien für
mich klar, dass du auf Genotypen (und Klassifizierung) abzielst - bewusst oder unbewusst.
alyk.brevin schrieb:
wenn deine version der arielle also von deiner zielgruppe als weniger attraktiv empfunden wird, wird sie wohl mit deiner version weniger zufrieden sein.
Es steht jedem zu,
meine Arielle weniger attraktiv zu finden. Das Aussehen meiner Arielle hat schlicht mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung aka. "Freiheiten". Das hätte nichts mit
woke zu tun und würde dem Ansehen der bisherigen Disney-Arielle nicht schaden.
Das mit der Seele wusste ich gar nicht. Sicher, dass es nicht an ihren roten Haaren lag?
Ihr seht doch schon hier, wie unterschiedlich unsere
Interpretationen von Fakten sind. Die meisten Fakten bleiben aber beständig. Daran sollte sich Musks KI auch halten.