Xara 3D Animation in Homepage einbinden,wie gehts?

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Guten Morgen Gemeinde, trotz der vielen unbeantworteten Fragen in letzter Zeit komme ich nun schon wieder mit einem Problem das ich nicht lösen kann.
Und zwar habe ich mit Xara 3D einige Logos für meine Page erstellt.
Nun ist es so, ich kann zwar die fertige Datei exportieren und als Gif abspeichern, aber die Animation ist weg. Ich habe statt dessen ein starres Bild und genau das will ich ja nicht.
Es soll beweglich bleiben, so wie bei erstellung, heisst nachdem ich es auf die Page übertragen habe, sollte es genauso aussehen, wie auf meinem Laptop.
Es sollte also sich drehen oder Pulsieren können.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir den entscheidenden Tip geben?
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mal wieder ein wenig Glück habe, da meine letzten Beiträge alle ohne Antworten blieben.
Entweder blickt keiner wo ich auch nicht blicke, oder es besteht kein Interesse.
Also Leute, ich brauch Eure Hilfe, weiss wirklich nicht mehr weiter.
Danke und Gruss, George
 
also ist jetzt dein Problem, dass du es nicht schaffst die Animation als .gif zu speichern, oder willst du die Animation wirklich so in deine webseite einbinden?
 
Ich will die Animation so auf der Webssite darstellen können, wie sie auf meinem Laptop dargestellt wird und zwar mit allen Bewegungsmerkmalen.
Im GIF Format geht das aber nicht, das hab ich schon rausgefunden.
Dann habe ich eine Präsentation erstellt die ebenfalls auf die Website soll.
Erstellt wurde sie mit Open Office und ich hätte sie auch gerne so auf der Site wie sie auf dem PC läuft, also mit animierter Weiterleitung und so.
Wer kann mir sagen, wie ich diese Inhalte auf die Website übertrage, damit sie dort in etwa genau so zur geltung kommen, wie auf dem PC.
Muss ich dazu den Flash Player in die Website einbinden und wie geht das?
Also ich bin auf diesem gebiet blutiger Anfänger, aber Lernwillig und ich muss es auch unbedingt hinbekommen, deshalb bleibt mir gar nichts anderes über, als nach Lösungen zu suchen.
Bitte also nochmals dringend um Hilfe.
Gruss George
 
Zurück
Oben