Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
für 99 euronen??? das kann ich fast gar nicht glauben. entweder ist es ein druckfehler, oder die haben nur 10 stück davon da. in der regel kostet die box so ab 199 euronen, hab sie beim media markt im angebot auch mal für 179 euronen ohne spiele gesehen.
naja ich denke mal, die haben dann wieder in Gelsenkirchen 50 Stk
davon sind schon 20 für die Mitarbeiter reserviert und um die vielleicht 30 Stück kloppen sich dann um 6 Uhr morgens 300 Leute
6:02 und ein paar "blutige Nasen" später ist die "Show" dann vorbei.
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich anders ist. Dafür gab es in der Vergangenheit zu viele Negativbeispiele
In Köln hab ich das Angebot glaube ich auch gesehen. Ist aber schon etwas her. Sind meiner Meinung nach refurbished, aber das sollte bei dem Preis ja egal sein.
"Derzeit gibt es noch Konsolen am Markt zu kaufen die noch das alte Dashboard haben. Die Konsole muss vor dem 16.6.2009 gebaut worden sein. Dies könnt Ihr im Geschäft an der kleinen Öffnung der Pakung sehen, die den Hinterteil der Konsole zeigt. Dort sollte stehen "Manufacturing Date:".
Die Konsole darf auch nicht nach Mai 2009 zu Microsoft eingesendet worden sein."
dann wäre sie jtag fähig.
Man könnte sie dann recht gut zu einem höheren preis weiterverkaufen. jtag fähig allein reicht schon um einen höheren preis zu erzielen also da muss nix umgebaut sein oder so
Durch das kürzliche kinect update sind sogar einige jtag xboxen unbrauchbar gemacht worden (aus dummheit) und somit werden diese immer seltener
Habe sie mir gekauft. Gestern um 10 Uhr waren noch 20 Boxen in Buer da.
Habe allerdings Alan Wake und Ninja Blade dazubekommen.
Der Preis von 99€ stimmt allerdings. Die Box hat aber nur 20GB Festplatte. Dafür HDMI.
Das wird ja wohl kaum bei den Geräten aufgedruckt sein oder ?
Zitat von boarder-winterman:
Habe sie mir gekauft. Gestern um 10 Uhr waren noch 20 Boxen in Buer da.
Habe allerdings Alan Wake und Ninja Blade dazubekommen.
Der Preis von 99€ stimmt allerdings. Die Box hat aber nur 20GB Festplatte. Dafür HDMI.