• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 60gb + 2 Spiele für 99€ bei Saturn

für 99 euronen??? das kann ich fast gar nicht glauben. entweder ist es ein druckfehler, oder die haben nur 10 stück davon da. in der regel kostet die box so ab 199 euronen, hab sie beim media markt im angebot auch mal für 179 euronen ohne spiele gesehen.

na wenn das mal keine lockwerbung ist. :evillol:
 
Gab's bei uns vor kurzem auch...wollen halt die "alten" Konsolen loswerden ;)
 
Die weiße ist ein Auslaufmodell. Trotzdem sehr guter Preis. Hot Pursuit für 40€ übrigens auch.
 
mit etwas glück überschreitet so eine sogar nicht ein gewisses produktionsdatum weil dann wäre sie erst recht viel mehr wert
 
naja ich denke mal, die haben dann wieder in Gelsenkirchen 50 Stk
davon sind schon 20 für die Mitarbeiter reserviert und um die vielleicht 30 Stück kloppen sich dann um 6 Uhr morgens 300 Leute
6:02 und ein paar "blutige Nasen" später ist die "Show" dann vorbei.
Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich anders ist. Dafür gab es in der Vergangenheit zu viele Negativbeispiele :(
 
mit etwas glück überschreitet so eine sogar nicht ein gewisses produktionsdatum weil dann wäre sie erst recht viel mehr wert
jo wenn eine jtag fähig ist, dann ist sie mit sicherheit mehr Wert und wenn man die Xbox 360 bei Ebay Verkauft bekommt man sicher mehr als 100€
 
Konsole halt^^ da war auch schon in Hamburg etwa das gleiche Angebot
 
finde das scho wirklich günstig. auch noch 2 spiele dabei :( warum wohne ich aufm land :( da gibts so aktionen nie.
 
In Köln hab ich das Angebot glaube ich auch gesehen. Ist aber schon etwas her. Sind meiner Meinung nach refurbished, aber das sollte bei dem Preis ja egal sein.
 
DichterNebel schrieb:
wie wäre denn das datum ?

"Derzeit gibt es noch Konsolen am Markt zu kaufen die noch das alte Dashboard haben. Die Konsole muss vor dem 16.6.2009 gebaut worden sein. Dies könnt Ihr im Geschäft an der kleinen Öffnung der Pakung sehen, die den Hinterteil der Konsole zeigt. Dort sollte stehen "Manufacturing Date:".

Die Konsole darf auch nicht nach Mai 2009 zu Microsoft eingesendet worden sein."

dann wäre sie jtag fähig.
Man könnte sie dann recht gut zu einem höheren preis weiterverkaufen. jtag fähig allein reicht schon um einen höheren preis zu erzielen also da muss nix umgebaut sein oder so

Durch das kürzliche kinect update sind sogar einige jtag xboxen unbrauchbar gemacht worden (aus dummheit) und somit werden diese immer seltener
 
Habe sie mir gekauft. Gestern um 10 Uhr waren noch 20 Boxen in Buer da.
Habe allerdings Alan Wake und Ninja Blade dazubekommen.
Der Preis von 99€ stimmt allerdings. Die Box hat aber nur 20GB Festplatte. Dafür HDMI.
 
lamor200 schrieb:
Die Konsole darf auch nicht nach Mai 2009 zu Microsoft eingesendet worden sein."

Das wird ja wohl kaum bei den Geräten aufgedruckt sein oder ?

boarder-winterman schrieb:
Habe sie mir gekauft. Gestern um 10 Uhr waren noch 20 Boxen in Buer da.
Habe allerdings Alan Wake und Ninja Blade dazubekommen.
Der Preis von 99€ stimmt allerdings. Die Box hat aber nur 20GB Festplatte. Dafür HDMI.

In Köln war das ähnlich. Es gab erst Paletten mit den 60 GB Versionen und als die alle waren wurden die 20 GB Paletten reingefahren.
 
für 99 würd ich mir noch eine kaufen, meine ist ja seit ewigkeiten Red Ring'd.

Ob die dann auch red ringen würde? Alles eine Frage der Technik:D
 
Zurück
Oben