• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Xbox 360 Controller für Win 8? Verwendung für AC3?

Ja der Xbox 360 Controller sollte ohne Probleme erkannt werden und auch bei AC3 funktionieren. Allerdings ist der von dir verlinkte Controller nicht original denke ich.

Theoretisch sollte es funktionieren, aber wenn du dir sicher sein willst würde ich diesen hier nehmen. MEIST sind die Originalen etwas besser ;)

Edit: Nein, es ist kein Originaler. "Drittanbieter-Produktion.
Passend für: Der Xbox 360 Controller ist für den Einsatz mit den meisten Microsoft Witwen XP-basierten Computern und mit dem Xbox 360 Videospiel-und Entertainment-System."

Was ist ein Microsoft Witwen XP Computer ? XD
Vorallem das "mit den MEISTEN" würde mich schon abschrecken ^^

Der Nachgemachte wird NICHT einfach so funktionieren. Da er kein Originaler ist. Und wer weiß wo es bastel Treiber gibt.

Ja war mir schon klar das der nicht original war. Aber wie teuer dürfte den ein originaler mit Kabel sein? Hab die so um den Dreh 28€-40€ gesehen.
Danke für die schnellen Antworten :)

Hab AC3 schon bestellt. Hoffe mal das das auch erstmal mit Tastatur Spaß macht. Die Controller brauchn ziemlich lange Lieferzeiten (zumindest bei eBay)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben