XBOX 360 Controller für Windows bricht immer Verbindung ab...

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.060
Guten Tag,
ich besitze 2 360 Controller für den PC die mit Funk angeschlossen sind...diese funktionieren soweit einwandfrei....

Seit ein paar Tagen ist es allerdings so das der eine Controller mitten im Spiel immer den Connect verliert wenn ich das Batteriefach etwas stärker bewege...wenn ich die Batterien raus und wieder reinstecke funktioniert es wieder einige Zeit ohne das ich das Problem selber hervorrufen kann...scheint sich also das Fach mit der Zeit zu lösen...

Innerhalb des Fachs scheint alles in Ordnung und sauber....hilft es vllt das Fach Festzukleben um es zu Fixieren wenn man mal etwas intensiver zockt?

Der zweite Controller funktioniert ohne Probleme also kann es kaum an der Verbindung liegen...

Danke für eure Tipps und Hilfe!

Gruß
 
Hi,

Taschentusch halbieren und mal mit reinklemmen zu den Batterien, so dass es alles etwas "strammer" sitzt und das Taschentuch ein wenig "Druck" auf die Batterien gibt könnte vielleicht helfen?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Das soll da noch reinpassen :D aber ich werde es versuchen ...scheint auch eher so das die Lockerunbg weiter unten auftritt gefühlt nicht am verschluss oben aber das kann auch täuschen ..

Danke!
 
Zurück
Oben