Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke es spielt keine Rolle wieviel die Spiele kosten würden, die würden das immer machen, egal bei welcher XBox. Hauptsache man kann sagen "umsonst". Man sieht jedenfalls eindeutig im Video das der Laser vom DVD Player der XBox die DVD Ließt! es würde anders aussehen würde er die DVD nicht erkennen.
Obwohl es noch kein "richtiger" Hack ist womit jeder alles zocken kann, glaub ich das die Verkaufszahlen nach dieser Meldung erstmal wieder etwas ansteigen werden ^^
@22) Ich denke dagegen die Verkaufszahlen haben mit dieser Meldung 0 zu tuen ,da 99,99999% der X360 käufer nichts von dieser News mitbekommen und min. 80% eh nicht wüssten ,wie sie sie zu deuten hätten.
@18) Könntest du dich einen Monat oder so gedulden , so würdest du locker 20 Euro pro gekauftem Spiel sparen können bei eBay- aber das scheint unmöglich ,deshalb der konjunktiv irealis.
Tja, war nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert und es war auch klar, dass es sich bei einem Firmwarehack um nichts enfaches Handelt. Auch ist klar, dass Micosoft reagieren wird und am ende immer gewinnt (wie es diese zuverlässige Quelle beteuert ), die guten gewinnen eben nur im Film...
Die Preise sind doch nix neues im Konsolenmarkt. Ich find bei Titeln wie Ghost 3, PGR3, Burnout ist es gerechtfertigt. Online macht das unglaublich Fun, da bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Geht halt vor Ostern richtig ins Geld das gute Hobby, aber immerhin muss man keine 600 Euro Grafikkarte für Oblivion kaufen ums richtig gut zu zocken. Beim Firmware Hack denke ich das dauert wohl noch, ist ja schon seit Januar als Gerücht im Umlauf.
Wenn bald Userfreundliche Hacks erscheinen, macht MS es bestimmt wie Sony bei der PSP: Spiele, die ständig neue nicht-downgradebare Firmware benötigen und diese mit auf die Spiele-DVDs brennen.
jinxjinxsen schrieb:
Wenn die endlich mal aufhören würden, die Spiele für 60EUR zu verkaufen, bestimmt...
30EUR ginge gerade noch so, aber man muss doch mal überlegen, die meisten Spiele spielt man einmal und dann ist gut. Kaum eines hat einen Wiederspielswert geschweige manche haben inzwischen überhaupt noch einen Spielwert (auf allen Konsolen)
Du hast das Finanzierungskonzept der Konsolen nicht ganz verstanden. HighEnd-Hardware für 300-400 Eur geht halt nur mit überteuerten Spielen und Peripherie. Bei Spielen für 30 Eur wär die XB360 so teuer wie'n entsprechender PC.
smacked2 schrieb:
600 euro grafikkarte für oblivion ist wohl etwas übertrieben
@29) gilt allerdings nur für Leute ,die jedes Spiel unbedingt zum Erscheinungsdatum neu haben müssen - nach 1-2 Monaten gehen die selben Spiele auf eBay zw. 30-40 Euro (inkl. Versandt) auf die Reise zu nem neuen Besitzer.
Wenn bald Userfreundliche Hacks erscheinen, macht MS es bestimmt wie Sony bei der PSP: Spiele, die ständig neue nicht-downgradebare Firmware benötigen und diese mit auf die Spiele-DVDs brennen.
Ich weiß nicht, was sich manche bei den Preisen der Xbox denken. Die bekommen ihr Geld doch nur durch die Spiele wieder rein und deshalb müssen sie teuer sein. Ein Pc mit der selben Grafikpower würde mit Spielen ähnlich viel kosten. Also spart man am Ende gar nichts und man ist klüger, wenn man sich nen PC kauft, der kann noch anderes und außerdem kann man da noch mit Kopien spielen. Soviel dazu.
-.-
@31
Das mag sein, ist am PC aber nicht anders. Bloß dass die Spiele da neu nur auf 40 bis max. 45 Eur kommen. Im Endeffekt bleiben die 10-20 Eur Konsolenaufpreis.
@32
Mit der alten 1.5er Firmware konnte man schicke Sachen machen, stimmt. Nur leider braucht man dann entweder zwei PSPs oder kauft überhaupt keine Originale mehr, weil jedes neue Spiel automatisch auf die aktuelle FW patchen würde. Bei mir und vielen anderen ist der Zug für Homebrew eh abgefahren, hatte schon beim Kauf die 2.0 drauf.
@33
Was, ernsthaft? Krass...
@35
Schön, neue PC-Games gibts zum Beispiel bei CD-WOW für 35-40, manchmal sogar 30 Eur.
wenn ich das schon les wird mir schlecht.. ich hab schon n paar mal vor der kiste gestanden und überlegt ob ich sie mir zuleg.. aber wenn die bei der neuen box jetz so anfangen wie mit ihren windows ablegern und ihren spielen für pc, wo tausendfach nachgebessert werden muss, entweder weilse zu schlampig waren inner programmierung oder ums den leuten schwerer zu machen.... da kann ich ja gleich bei meinem pc bleiben und hab da den selben spass dank gamepad und tv-out...
"Für Microsoft sollte es im Zweifelsfall möglich sein, den Hack via Xbox Live festzustellen. "
Wie soll das funktionieren? Dazu müsste Microsoft die Firmware des Laufwerks auslesen (wenn das überhaupt geht ...). Und was kontrolliert sämtliche Kommunikation mit der Xbox im Laufwerk? Richtig, die modifizierte Firmware, also könnte die der Xbox vortäuschen, sie wäre unmodifiziert.
Damit sitzen die Hacker am "längeren Hebel", solange nicht neue Laufwerke verwendet werden.
"giga" erzählt quatsch mit dem update. die box updated wenn du online verbunden bist. bei GRAW hat bisher keiner ein solches "update" gehabt. wahrscheinlich einer von den karstadt kiddies, die dort ihre freizeit verbringen und hier mitreden möchten.