• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 in der Halo-4-Limited-Edition angekündigt

Niceee, bisschen teuer.

Das Spiel wird aber sicher wieder spaßig ohne Ende :)
 
naja, mir gefällt der spaß nicht so, da fande ich die halo reach edition wesentlich hübscher (weshalb ich mir diese auch zugelegt habe ;) )

XBox-360-Slim-Halo-Reach.jpg
 
Ich fand bisher auch die silberne Halo-Reach-Edition am hübschesten. Aber immer noch besser als die mMn potthässliche grüne Halo3-Version.
 
Was für ein absoluter Nerd-Schrott und dann auch noch lächerlich überteuert, obwohl 6-7 Jahre alte Gammeltechnik drinsteckt :freak:

Als wenn diese Halo-Konsolen-Shooter-Reihe nicht schon schlimm genug ist, setzt Microsoft noch einen drauf - Geschmacklosigkeit kennt keine Grenzen, wie diese abstoßend hässlich bekritzelten Plastikteile eindrucksvoll beweisen. :freak:
 
Also ich als HaloFan find es ... naja, sagen wir mal nicht so wirklich gelungen. Ich habe selber zwar Xbox 360 gekauft ( ja nur wegen Halo) aber für das Geld sollte sich das keiner antun. Denn selbst bei MM kann man sich die Slim 250Gb für etwas über 200 kaufen.

Aber die Controler find ich schick. Leider habe ich schon 2 und mehr lohnt sich nicht.
 
Mir gefällts.
Aber damit kriegt MS mich auch nicht als Kunden ;)
Ich kauf mir doch keine Konsole nur für HALO (wo ich ja noch ziemlich von HALO 3 enttäuscht war, als ich das mal auf der XBox gezockt hab bevor ich die verkauft habe). Also damit meine ich die XBox bietet ja kaum mehr exklusivtitel als HALO und GoW (was jetzt auch eher bescheiden ist). Gäbe es mehr gescheite Exklusivtitel, die ich nicht auch für den PC bekomme (Zeitexklusiv zählt nicht), hätte ich mir das hübsche Ding sofort geholt, wenns billiger wäre.
 
Hm da muss man aber ein richtiger Hardcore Fan sein. Schön is die Konsole nicht unbedingt und 400$ auch nicht gerade wenig..
 
Also ich hab bis jetzt jedes HALO angespielt, aber ich kann dem nichts abgewinnen.
Die sterile Grafik und Plasma Waffen törnen mich voll ab.
 
Ich habe mir gestern die schöne XBOX 360 Star Wars Limited Edition 320 GB gegönnt. Gibt es im Angebot bei MM Mainz für 299 € und durch die aktuelle MM Herstellerprämie von 80 € lag der Kaufpreis bei sagenhaften 219 €. :D
 

Anhänge

  • xb360sw.jpg
    xb360sw.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 537
Also das Spiel werde ich mir auch holen, obwohl ich auch erst einmal in Halo Reach den Rang Erbe erreichen will. Konsole werd ich mir bestimmt nicht zulegen. Glaube nicht das es das Spiel beeinflussen wird. Ich hab meine mit 320 GB und die reicht mir auch aus.

Für Fans die sogar in Halobettwäsche schlafen bestimmt ne tolle Sache. Die sollten lieber mal für jeden den Flammenhelm zugänglich machen damit so kleine Jungs wie mein Sohn ihre Eltern nicht ständig nerven.
 
CannibalCorpse schrieb:

Das kannst du laut sagen - episch hässlich das Teil :D .

Den neuen Teil der Serie hingegen werde ich mir mal anschauen (selbige soll ja gar nicht schlecht sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das Amazon das Ding dann zu Weihnachten günstiger anbietet, letztes Jahr gab es da nämlich die Gears of War Edition für 249€ oder so.

Optisch finde ich die echt nicht schlecht, aber 400$/€ sind doch ziemlich hochgegriffen.

edit:
Lol sry, hab garnicht auf das Datum vom Artikel gekuckt :p
 
sieht ja mal richtig sexy aus :D
 
Zurück
Oben