• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 in der Halo-4-Limited-Edition angekündigt

Man nehme ein erfolgreiches Franchise und pinsle mit den Farben des Spiels die Konsole ein.
Voila...we have a moneymaker.
 
Sieht wirklich gut aus, aber der Preis ist sehr saftig. Nur was für echte Fans und solche, die nie eine Xbox hatten.
 
Auf Bild 3 sieht man die x-förmige "bodenform" vom alten gehäuse, wo die x-clamps sitzen ;)
 
Was ein hässliches Ding, sowas würd ich mir niemals irgendwo hinstellen, nichtmal in den Keller!

Ernsthaft, wer kauft sowas?
 
sieht gut aus, aber wie bei jeder special edition gilt auch hier dass man sich relativ zügig satt gesehen hat und dann doch wieder was unauffälligeres haben möchte.

Für Neukäufer okay... oder Leute deren alte Box grad kaputt ging, aber für bestehende XBOX Kunden? Ich jedenfalls nicht.
 
realAudioslave schrieb:
Was ein hässliches Ding, sowas würd ich mir niemals irgendwo hinstellen, nichtmal in den Keller!

Ernsthaft, wer kauft sowas?

Halo Fans. Unglaublich oder?:rolleyes:
 
echt hässlich aber das game kaufe ich mir trotzdem;)
 
Wäre sie schön schwarz und dann die weißen Streifen weg und die cyan-farbenden etwas mehr, würde ich sie mir kaufen. So bleib ich lieber bei meiner schwarzen Standard-Version.
 
Da ist mir mein Limited Edition Silber-Controller aber 1000x lieber/schöner! :-/
Vor allem ist H4 jetzt eh vorbestellt.. kommt etwas spät das Angebot, aber naja :rolleyes:
 
fail?

ich denk eine solche konsole ist für hartgesottene fans gedacht aber sie kommt erst 2 tage nach release des spiels heraus
zu diesem zeitpunkt haben eben diese fans das spiel schon seit 2 tagen
ob sie dann noch gewillt sind nochmal geld auszugeben?
 
Was hat das Desgin und die Farben bitte mit Halo zu tun? Das passt ja überhaupt nicht.
Könnte genausogut zu Star Wars oder Aion passen.
 
Was sehr auffällig ist in diesem Forum, dass zu wirklich JEDER News 90% der Posts aus Gemecker bestehen. Schon traurig...
 
DarkDragN schrieb:
400$? Phew, ne, zu teuer.

Warum das den? da sind 2 Controller drin, 320GB ein headset. die ps3 kostet fast genau so viel, hat nur einen controller, kein headset und ohne Design.
 
*hust* SoSo ;)

PS3 320GB inkl. Versand..............210€
Das Headset kostet vielleicht.........15€
Der 2. Controller.............................40€
_______________________________
∑ 265€

Je nach dem noch das Spiel dazu.

Da 400$ in Europa wohl 400€ sind, ist es schon etwas "teuer". Für Fans und co. sicher ne tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HammerFall4ever
Weil man die Konsole schon für ~200€ bekommt und der zweite Controller nicht die Welt kostet. Ein Headset ist schon seit Anfang an bei jeder 360 dabei.
Und ne PS3 bekommt man hierzulande auch schon für ~200€.

Ich weiß nicht wieso du darauf kommst, dass ne PS3 noch viel viel viel mehr kostet als ne 360.

UPDATE:
Da war TECC noch schneller.
 
Zurück
Oben