Xbox 360 kein Signal über HDMI (Syncmaster BX2450)

Thorium

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
56
Hallo!

Habe heute versucht meine alte Xbox360 Pro (2009) per HDMI (von Amazon Basics) an den Syncmaster BX2450 anzuschließen.

Erst dachte ich, ich schließe es ans HDMI 2 an, da HDMI 1 am PC hängt. Ich könnte ja dann per "Source" hin und her schalten - denkste.. Es kam kein Bild. Der Controler blinkt ständig. Also PC ausgesteckt und nur die Xbox dran gehängt. Ohne Erfolg. Beide HDMI Anschlüsse probiert. Auch nichts. Den Bildschirm von PC auf AV umgestellt. Nada. Source von Automatisch auf Manuell gestellt, wird aber auch nicht erkannt.

Also hab ich die Xbox an den alten Fernseher angeschlossen mit dem Xbox AV Kabel. Da habe ich dann die Anzeigeeinstellungen geändert. Auch das hat nichts gebracht.

Habe ich irgendwo einen Denkfehler oder irgendwas ausgelassen? Ich dreh langsam am Rad...

Gruß,

Throium
 

pmkrefeld

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.380
Anderes Kabel ausprobieren,
anderes HDMI Gerät ausprobieren

dann sieht man schon eher woran es liegen könnte
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Auflösung korrekt eingestellt für die HDMI Ausgabe? Wenn das Ding nur blinkt heißt es das es kein Signal ausgeben kann warum auch immer. Vllt der HDMI Port der Box hinüber? Haste nen anderen Fernseher oder so zum testen da? Vllt kurz bei nem Bekannten oder Nachbarn?
 

Thorium

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
56
Auflösung korrekt eingestellt für die HDMI Ausgabe? Wenn das Ding nur blinkt heißt es das es kein Signal ausgeben kann warum auch immer.
Ich komme aud diese Einstellung gar nicht erst. Auch nicht auf dem alten, funktionierendem Gerät

Auflösung korrekt eingestellt für die HDMI Ausgabe? Wenn das Ding nur blinkt heißt es das es kein Vllt der HDMI Port der Box hinüber? Haste nen anderen Fernseher oder so zum testen da? Vllt kurz bei nem Bekannten oder Nachbarn?
Ja, kann ich aber erst morgen probieren.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Also grundsätzlich gibt die Xbox an allen vorhandenen Ausgängen gleichzeitig ein Signal aus (im Gegensatz zur PS3). Daher befürchte ich das da was faul ist. Ansonsten kannstes mal probieren die Konsole am RöhrenTV zu starten und im Dash Y gedrückt halten und dann noch den rechten Trigger drücken. Das sollte alle Displaysettings zurücksetzen und die Konsole neustarten
 
Top