• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox 360 manuell bzw. offline Updaten

THuNdERsToRM

Cadet 4th Year
Hallo,

seit neuestem gehöre ich auch zu den xBox 360 Gamern.
Leider habe ich aktuell keine Möglichkeit und auch keine Lust die Konsole ans Internet zu hängen.
Da ich aber trotzdem die neuesten Systemaktualisierungen haben möchte schaue ich mich gerade danach um, finde aber außer dem Abwärtskompatibilitätsupdate für alte xBox-Spiele und einem veralteten US-Update vom Herbst 2007 keine Downloadmöglichkeiten.

Kann es denn angehen, dass es sowas für die xBox 360 nicht gibt? Bei der PS3 kann ich doch auch immer ohne Probleme die Updates saugen und per USB Stick einspielen...

Für Antworten bin ich wie immer dankbar.

Sobald Du ein Spiel kaufst, welches neueren Datum's ist (z.B. GTA IV) wird deine Box einem Update via Spiele-DvD unterzogen.

Jo so wie ToXiD sagt, sind auch updates auf der DVD. Ein Dashboard-Update (das z.b. im Nov. kommt) kannste auch im I-Net downlaoden und auf DVD brennen.
Meine Konsole ist auch nur offline und das letzte update wurde mit Fifa09 durchgeführt.

Ok, das kommende Dashboard Update bekomme ich also irgendwo runtergeladen.
Aber wo?

wenns soweit ist (19.November wie man hört) wirst dus schon finden:) notfalls einmal microsoft support anrufen:)

Zurück
Oben