XBOX 360 oder doch den pc aufrüsten?

Dayteker

Banned
also ich spiele halt wie wahrscheinlich jeder hier gerne videospiele da ich aber nicht weiß ob ich meinen pc aufrüsten solle oder eine 360 kaufe bin ich ratlos!
was soll ich machen einen neuen cpu also den e8400 kaufe ich morgen auf jeden fall aber ich habe noch genug geld dan für ne 360!

Überarbeite nochmal deinen Eingangspost, so ist die Frage sinnlos, bzw. kann gleich in den Mülleimer wandern. Fehlen 99% der Informationen, wenigstens hast du erwähnt, dass du spielst :D

Zudem ist in deinem "Satz" ein Widerspruch...

Kauf dir als erstes die Deutsche Grammatik und dann kannst du versuchen die Frage neu zu formulieren:freak:

mhh ich schätze ihr versteht das nicht so ganz!
also ich fahre morgen in die stadt und kaufe mir da einen neuen e8400.
ich habe aber auch noch genug geld um mir eine 360 zu kaufen mit gta4 und den cpu.

ok hier mein sys:
Asus Maximus Formula
Intel Pentium D 830 (wird morgen durch einen E8400 erstetzt!)
ATI X1800XT
4GB Ram
so sollte alles sein was ihr wissen müsst!

jetzt ist meine frage soll ich mir eine XBOX 360 mit gta4 hohlen oder soll ich doch lieber mein sys verbessern sprich graka?

Ok. Ganz ehrlich.
Entweder du kaufst den E8400 und ne neue Graka.. und hast damit ne ordentliche Zockermaschine.
Oder du lässt den PC wie er ist und kaufst dir nur die XBOX.. dieses Mittelding mit neuer CPU, aber der alten Graka und ner Xbox.. ich weiß ja nicht.
Es sei denn du brauchst die CPU für sehr rechenintensive Aufgaben wie Videos encodieren.

und dann versuchst du eine cd in deine cpu zu schieben?^^ spaß beiseite, deine mobo is mal viel zu teuer, das war unnötig aber egal. neue cpu + graka wäre meiner meinung nach besser als eine xbox. wobei die xbox halt vorallem mit kollegen fun pur bringt. musst du wissen :P

Da ja schon ein recht gutes System besteht, solltest du zu dem 8400er noch eine ATI 4850/70 packen, je nach Budget. Damit bist du dann für eine ganze Weile gut gerüstet.

Zurück
Oben