• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 offline multiplayer-spiele

87joker87

Cadet 4th Year
hi,
wie der titel schon sagt, suche ich spiele die man zu viert mit freunden an der 360 daddeln kann. Solche spiele die ein feeling haben, wie bei wc3 oder css zu mehreren. Die spiele (die ich suche) sollten am besten auch längerfristig spaß bringen und nicht nur in den ersten 30min.

danke

nein, müssen keine shooter sein einfach nur spiele mit höchstmöglichem funfaktor:D:D

left 4 dead 1 und 2 sowie die halo serie gehören in das regal eines xbox freunds :D - (left 4 dead geht aber nur zu 2. glaube ich) die alten star wars battlefront teile sind auch ein klassiker...
gruß sebi

würde da mal spontan borderlands empfehlen da das auch wirklidh für mehrspieler ausgelegt ist und man durchs sammeln auch gut lange beschäftigt ist^^

ansonsten den link oben durchstöbern und sich mal über die games die sich interessant anhörn informieren ;)

Ganz klar Fifa 11 oder auch NBA2k11.
Ansonsten natürlich auch noch Halo 3 oder Halo Reach :D

Ich denke mit den Games hat man zu viert am meisten Spaß, zumindest war das bei mir so :D

@pc fan splitscreen spiele;)

@sebbolein danke erstmal für die lange liste. das problem jedoch ist, ich müsste bei jedem spiel ersteinmal nachschauen ob es sich lohnt zu holen, oder welches besser ist:D:D. Am besten wäre es natürlich (was auch die meisten hier getan haben) bereits selbst gespielte spiele, die empfehlenswert sind, zu posten.

Black Ops kann man doch auch im splitscreen spielen oder? Wenn ja lohnt es sich?
Hat eigentlich Assassins Creed Brotherhood einen splitscreen modus (ich weiß man kann es auch online spielen)

Zurück
Oben