• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBOX 360] - red flashing ring of lights

Hattest du auch schon mal Probleme mit der XBOX360??

  • Ja hab schon eine Ersatzkonsole Bekommen

    Stimmen: 7 13,0%
  • Ja teilweise gibt es da Störungen.

    Stimmen: 5 9,3%
  • Nein, alles normal.

    Stimmen: 19 35,2%
  • Nein, ich kann keine XBOX360 mein Eigen nenne.

    Stimmen: 23 42,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Also ich will mir auch bald eine Xbox 360 kaufen jetzt hab ich habe aber noch 2 Fragen:
1. Ist das Laufwerk wirklich zu laut UM FILME zu schauen?
2.Sieht man einen großen Unterschied zwischen der alten Xbox und der Neuen auf einem normalen Fernseher?
 
Muss man den eigentlich für Xbox live irgendwas bezahlen ? (ausser halt die Dsl Gebühren) Und muss man da nur das Wireless Lan an die Konsole stecken or woot ?
Die Gold-Mitgliedschaft kostet etwa 60€ im Jahr. Die Silbermitgliedschaft ist kostenfrei. Zum Wireless Lan: Anstecken und fertig. Im Prinzip ist es so einfach. Allerdings ist nur der teuere 360 Wireless-Lan-Adapter zu empfehlen, für alles andere gibt es keine Funktionsgarantie.
1. Ist das Laufwerk wirklich zu laut UM FILME zu schauen?
Das letzte Update hat die Laufwerksansteuerung bei DvD's verändert, daher ist die Lautstärke auf ein für Filme erträgliches Maß gesunken.
2.Sieht man einen großen Unterschied zwischen der alten Xbox und der Neuen auf einem normalen Fernseher?
Inwiefern? Grafikmässig? Da würde ich im Moment PGR3, GRAW und Fight Night Round 3 empfehlen. Ansonsten rate ich die Anschaffung eines HDTV zu planen. :D

Ach so..hm ja..Topic: Ich kann leider keine Bashing-Munition für M$-Hasser liefern. Habe die erste Baureihe der 360 und die ist bald nun genau ein Jahr im Einsatz und läuft und läuft und läuft und läuft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
MCBendel schrieb:
wegen dem dumpfen sound hast du schon mal in deinen konsolen einstellung nachgeschaut da kannst du fallst du die Xbox360 an einem Dolby hängen hast auch gewisse einstellungen vornehmen.


Natürlich hab ich da schon nachgeschaut, da ist alles perfekt (wie vorher) eingestellt.
Es war ja bis vor einer Woche noch alles klar und plötzlich war's Scheisse1, und das an mehreren Fernsehern.


Werd sie wohl auch umtauschen.




Peace


1Es hört sich so beschissen dumpf an, dass man es so garnicht verstellen kann^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben