• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Xbox 360" über 20Zoll TFT Bildschirm laufen lassen! geht das ?

Nekromant

Lieutenant
hallo alle zusammen.

Ich möchte mir demnächst eine Konsole hohlen (Xbox360). Da ich aber nur einen sehr kleinen Fernseher habe, will ich nun wissen ob es möglich ist die konsole auch über meinen 22 Zoll TFT laufen zu lassen den ich momentan als PC Bildschirm nehme. Würde das gehen? was braucht man dazu ? Und wie geht das mit dem Sound, muss ich die lautsprecher vom Bildschirm nehmen oder gehen auch andere ?

PS: mein Bildschirm= Fujitsu-Siemens Scaleoview X22W-2

ja, dazu gibts im MM etc n vga-kabel zu kaufen.

das vga kabel hat zwei separate chinch kabel für stereo-ton die kannste dann an die anlage stöpseln oder so

goilo....danke jetzt weiß ich bescheit :D

hallo leute,

ich würde meine Xbox360 auch mal über meinen rechner laufen lassen nur weis ich leider nicht was ich alles an Kabeln brauche und wie die aussehen.... kan mir da einer helfen bzw. mir genau sagen was ich für kabeln brauche und wie die aussehen. Als Sound quelle habe ich ein Soundsystem hier ob ich das dan nutzen kann? und was ich alles brauche?

mfg

//EDIT: ist es dieses Kabel hier was ich brauche ?
http://www.planet-xbox.de/img/artic...e-Premium-VGA-Cable-small-Xbox360-small-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist er;). Hier nochmal eins von Microsoft und der von Speedlink etwas billiger.
Ich hab den von Microsoft an meinen 19er TFT angeschlossen und kann nur sagen das es sich lohnt;).

@zaza2000
Allerdings würde ich empfehlen auf ein VGA Kabel mit analogem L/R und optisch Audio-Ausgang zu achten. So ist man auch für den Fall gewappnet, falls man doch mal gerne die akustische Kulisse der Spiele mit echtem 5.1 Ton zu erleben. Das sorgt für eine bessere Atmosphere, bei einigen Spielen für ein besseres Ausmachen von Gegnern/Gefahren und hebt somit auch den Spielspaß. Das Kabel von MS hat einen optischen Ausgang und Adapter auf Klinke (beim SpeedLink ist soweit mir bekannt beides nicht vorhanden).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben