• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 und Fritzbox 3370 WLAN n nur mit 11Mbit verbunden

Warrior_DD

Lt. Commander
Hallo,

hat jemand von Euch eine XBOX 360 und eine Fritzbox 3370 über WLAN n verbunden und kann mal den angezeigten Speed in der Fritzbox für die XBOX 360 ablesen. Ich habe das Problem, das die XBOX sich zwar mit WLAN N aber nur mit angezeigten 11Mbit verbindet. Beim Vorgänger 3270 wurden immer 65Mbit angezeigt.

Hier auch meine Problemanfrage und schon durchgespielte Lösungsmöglichkeiten:

https://www.computerbase.de/forum/threads/avm-3370-xbox360-slim-wlan-n-nur-11mbit.1199308/

Vielen Dank!

Das ist relativ normal, die Geschwindigkeit sollte bei einem Download nach oben steigen. Schau doch einfach mal was dann passiert.

die inigrierten Antennen bei AVM sind dreck daher können auch die WLAN Werte schlechter sein
auch eine 7270 hat bessere WLAN Werte als wie eine 7390 nach meinen Erfahrungen die ich machen konnte

Also auch ein Austausch hat nichts gebracht, die 3370 verbindet die XBOX nicht schneller als 11MBit. Auch beim Download eines großen Demos tut sich hier nichts. Schade schade.
Auch der AVM Support rät mir nun die 3270 wieder einzusetzen als WLAN Router und die 3370 als DSL Modem, klasse. Na klar, ich stell mir 2 von den Boxen hin, ne ne ;)

Zurück
Oben