Xbox 360 und Notebook gleichzeitig am L227WT betreiben

Trandy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
38
[ERLEDIGT] Xbox 360 und Notebook gleichzeitig am L227WT betreiben

Hallo,

kann mir einer sagen, wie ich mein DELL INSPIRON 6400 und eine XBOX 360 gleichzeitig am FLATRON L227WT anschließen kann?

Die XBOX 360 habe ich mithilfe des VGA HD-AV Kabel am VGA Ausgang des Monitors angeschlossen. Soweit so gut!

Jetzt kommt aber das Problem: Das Notebook hat nur ein VGA Ausgang und der verbleibende Anschluss am Monitor ist ein DVI-D Eingang. Ich habe mir zwar diesen Adapter hier besorgt http://cgi.ebay.de/DVI-D-18-1-pin-Stecker-auf-15-pin-VGA-Buchse-Konverter_W0QQitemZ330261518854QQihZ014QQcategoryZ131890QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262, aber damit funktioniert das Vorhaben auch nicht.

Bitte um Ratschläge.

mfg
Trandy
 
Zuletzt bearbeitet:

Speedrat

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
576
Hat die 360 kein HDMI ausgang ? dann kannste dass Signal doch ohne Probleme mit ein Adapter am am DVI anschließen und den Notebook dann einfach direkt am VGA.
Dann hättest du sogar kein Qualitätsverlust mehr ;)
 

Trandy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
38
An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, aber dann würde mir doch der Ton fehlen? Beim HD-AV Kabel habe ich noch zwei Cinch-Stecker, die direkt in meinen Verstärker gehen.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.021
So ist es. Und wenn ich mich rechtentsinne sieht M$ den gleichzeitigen Betrieb von HDMI und HD-AV Kabel nicht vor. Bzw. ich glaube die passen gar nicht gleichzeitig (sind zu breit)
 

Trandy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
38
Was haltet Ihr eigentlich von diesem tollen Adapter, den ich mir in eBay gekauft habe? Ich finde es einfach nur eine Frechheit, solch einen Elektroschrott zu verkaufen.

Wie dem auch sei, ich habe mich im Internet etwas umgesehen und bin auf folgende Anleitung gestoßen http://www.chadledford.com/?p=50 zusammen mit dem hier http://cgi.ebay.de/DVI-D-HDMI-1m-Kabel-TFT-LCD-Monitor-18-1-Anschluss-NEU_W0QQitemZ220269001957QQcmdZViewItem?hash=item220269001957&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A15|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&timeout=1218760040348 müsste es doch eigentlich klappen?
 
Top