Xbox 360 Wireless Gaming Receiver

Fireboy

Cadet 4th Year
Hallo leute ich habe gestern an meinen PC C Formatiert und Windows neu draufgemacht. seit dem funktioniert mein Xbox 360 Wireless Gaming Receiver nicht mehr... Treiber ist installert und PC hatte auch schon nen Neustart der Receiver tuht wie immer blinken beim verbinden (das ist ja auch richtig so) der Controller blinkt natürlich auch wie immer aber kriegt einfach keine verbindung... als C noch nicht formatiert war funktionierte der Receiver ohne ein einziges problem!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Glasskugel sagt du hast WIndows 95 oder 98....

Mehr Infos wenn man dir helfen soll ;)

schon mal den USB port gewechselt?!
ich hatte mal das problem, dass am der kontroller am front usb hing zusammen(!) mit einem handy... kA warum dann beides nicht lief, vllt zu wenig saft?! wer weiß, jedoch nach einem port wechsel ging es .)

Das soll nicht nur blinken am Controller. Du musst auch den Connect schalter zwischen den Schultertasten drücken.

Drück mal die beiden Connectschalter am Receiver und am Controller. Wenn das nicht funktioniert, dann wechsel den USB Port und drück den Knopf nochmal.

ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit genau wie vorher habe usb Port schon gewechselt und ja natürlich hab ich die connect knöpfe gedrückt wie gesagt der vor dem Forma C hat alles geklappt... auserdem würde iches ncith tuhen checke ich es nit wie iches packe in wieder an meine 360 zu coneccten da geht er jedenfalls^^

Ja er steht drin aber ist unter nicht angegeben aber denke dochmal das es nicht stört wenn es Nicht angegeben ist

Was meinst du genau mit "nicht angegeben"? Ist das eine Kategorie?

Wenn ja würde ich meinen, dass der Treiber nicht richtig installiert wurde... Eigentlich sollte der "XBOX 360 Wireless Receiver for Windows" ja in der Kategorie "Geräte" sein.

ja ist eine Kategorie bei mir steht aber auch alels auser der in den Geräten das stimmt... aber treiber ist richtig instalt hab ihn sogar shcon extra paar mal neu raufgemacht

Ok, dann versuch's mal so:

1. Receiver abhängen
2. Treiber deinstallieren
3. Neustart
4. Treiber installieren
5. Neustart
6. Nach vollkommenem Neustart (also im Idle) Receiver wieder anhängen

Wenn's dann nicht läuft, weiß ich auch nicht mehr weiter :( ... Ich würde dann den Receiver an nem anderen Rechner testen, um nen Hardware-Defekt auszuschließen.

ok have es so wie du beschrieben hast gemacht jedoch hat sich nix geändert und es ist immernoch auf Nicht angegeben ahja als info steht pbrigens da "Das Gerät funktioniert Einwandfrei" was ja irgendwie ncith der fall ist...

Im Geräte-Manager gibt es eine Kategorie "Microsoft Common Controller für Windows Klasse"
Da ist er als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" eingetragen.
Ist das bei dir vorhanden?

ja das steht drinne
Ergänzung ()

So hab grade mal was getestet es liegt 100% nicht am USB da ich jeden USB Port getestet habe und solange sogar ALLEs auser den Gaming Receiver abgeshclossen also es liegt einduetig nciht am port und am Saft den der Receiver kriegt da ist alles ok mit muss also ein anderes problem sein

ich hab grade das selbe Problem, jedoch hab ich Vorher Monioninjoy Installiert und nun hab ich Wirklich richtige Probleme mit dem Reciver -.-'

Zurück
Oben