[XBOX 360] Zumba Fitness Rush: Sprachausgabe auf niederländisch

cameo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
368
Spracheinstellung der Konsole ist Deutsch, Region: Österreich.
Spiel habe ich bei Müller gekauft (verkauft ausschließlich Importware aus Deutschland)
Auf der Hülle steht: "Spiel: deutsch Handbuch: deutsch" (ist es auch).
Bei der Installation des Spiels habe ich keine spezifische Sprachwahl getroffen
Textausgabe im Spiel ist deutsch

Trotzdem ist die Sprachausgabe auf niederländisch.

Eine Möglichkeit die Sprachausgabe im Spiel anzupassen sehe ich nicht.


Kennt das Problem jemand? Sei es bei diesem Spiel oder einem anderen
Kann es sein dass wirklich falsche Daten auf den Datenträger gepresst wurden?

Ich habe vor das so bald als möglich beim Händler zu beanstanden, möchte aber schon vorab Informationen über diese Angelegenheit einholen, bevor mir dann vor Ort ein Verkäufer sagt: "Liegt sicher an ihrer Konsole, Umtausch daher nicht möglich. Auf Wiedersehen!" … und ich kann dem nichts entgegnen.

Danke schon einmal für alle Ratschläge/Hinweise!
 
Zuletzt bearbeitet:

peste

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
74
Meines läuft ganz normal in deutsch. Aber ist die deutsche Version auf einer deutschen XBOX :)
 

evi1969

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und habe das gleiche Problem. Ich hab eine Mail an 505games geschrieben.Bekam auch ganz schnell Antwort.
Sie haben das Problem bemerkt, und arbeiten daran den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Allerdings kann das etwa drei Wochen dauern. dann kommt über Xbox live ein Update. Ich hoffe das klappt.
Ansonsten müssen wir holländisch lernen:)
Lieben Gruß
Evi
 

cameo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
368
Danke!!
 
Top