• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox App Anmeldung funktioniert nicht

Ayo34

Commodore
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
4.290
Hi, habe gerade in der XBox App über Microsoft direkt ein Angebot angenommen, dass ich für 1€ einen Monat spielen kann. Jedes mal wenn ich mich nun aber "Anmelden" möchte, erscheint folgendes Fenster, aber ich werde nicht angemeldet:

xboxapp.png


Anmeldung -> Willkommen zurück (Name, Email) -> Auf Gehts -> Anmeldung wieder überall in der App

Ich kann weder Spiele installieren, noch meine installierten Spiele spielen. Jedes mal kommt wieder die Aufforderung, dass ich mich anmelden muss, dann melde ich mich an, scheinbar funktioniert die Anmeldung und dann wieder alles von vorne...

Neu installiert die App, Neustart, repariert, ausgeloggt bei Windows, anderer Account, nichts funktioniert... Hat jemand einen Tipp?
 
Funktioniert leider auch nicht. Das ist ein dummes Anmeldeproblem. Ich verstehe einfach nicht, warum die Anmeldung nicht übernommen wird. Ich gebe meine Daten ein, die App erkennt das und sagt "hallo" und wenn ich auf "auf gehts" klicke, dann bin ich wieder am Anfang und eben nicht angemeldet. Die App sagt mir sogar das mein Abo aktiv ist, aber ich kann nichts spielen, weil die Anmeldung nicht klappt.
 
Hallo, ich kann leider nicht helfen aber ich habe exakt das gleiche Problem. Gibts dazu schon was neues? VG
 
Habe exakt das selbe Problem.... komme auch nciht mehr weiter.... ich denke da hilft nur der Support.....
 
Hallo, beio mir auch dasselbe Problem.
Hab einen neuen Rechner und hab MSFS neu installiert und beim starten eine Endlosschkleife zwischen "druecke beliebige Taste" und dem Anmelde XBOX Fenster mit dem "Auf gehts".

Dachte erst das es irgendein altes/neues Rechner Problem ist (MSFS Portation), aber nachdem links oben das Icon fehlt und ich mich auch gar nicht in der XBOX App ABMELDEN kann, vermute ich das hier irgen detwas schief laeuft.

Freue mich auf eine Loesung.
 
Bei mir inzwischen geloest.
LEIDER kann ich Euch gar nicht sagen was ich gemacht habe.Eines der moeglichen Loesung war vielleicht, das ich mich im XBOX App Account via Browser eingeloggt habe. Dort war dann naemlich auch mein Icon zu sehen und ich wusste das nun etwaiige Verknuepfungen zwischen den Konten zu funktionieren scheint es dann also nur noch an der XBOX App liegen kann.
Hab die dann direkt goeffnet und siehe da, Icon ist nun da, kann mich auch abmelden und alles scheint zu laufen (bei mir installiert nun endlich der MSFS).

Wenn mir noch was einfaellt was ich gestern alle gemacht habe und zur Loesung beigetragen hat, schreib ich es hier rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: easyrider429
Habe das Problem nun auch seit einigen Tagen. Kennt hier jemand mittlerweile eine Lösung?
  • XBox App bereits neuinstalliert
  • In der App aus- und eingeloggt
  • Mehrmals auch in allen Browsern eingeloggt
  • In der Microsoft Store App eingeloggt (auch wieder aus und eingeloggt)
Langsam gehen mir die Ideen aus.
 
Habe das gleiche Problem und suche auch nach einer Lösung... Edit: Und seit gerade eben funktioniert es wieder problemlos, ohne dass ich irgendwas geändert habe?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben