Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir einen XBox Controller für den PC zulegen. Allerdings mit Kabel. Gibt es da irgendwo welche? Oder gibt es nur noch diese Wireless Controller.
Ich kenn mich damit absolut nicht aus, da ich nie mit Controllern am PC gezockt habe.
Also welchen ist mir eigentlich egal. Ich weiß jetzt auch nicht, ob der eine schlechter oder besser ist, als der andere? Wenn die beide gleich sind, dann nehm ich natürlich den günstigeren.
@ HammerFall4ever: Ich hab keine Lust auf Batterien. Habe Tastatur und Maus auch mit Kabel.
Nimm einfach das billigere, ist genau die gleiche Hardware, bei der PC Variante liegt bloß eine TreiberCD dabei, die niemand braucht, Windows installiert die Treiber sowieso vollständig selbstständig. Habe selbst, wie auch mein kleiner Bruder, die kabelgebundene XBox360 Version. Bestes Gamepad EVER!
Viel Spaß damit
K@tsche
P.S.: Würde bei Amazon kaufen, die haben bei dem Preis (>20€) keine Versandkosten und sollten damit quasi die Günstigsten sein, vermute ich.
Gemeint habe ich eigentlich keinen direkt. Ich weiß ja nicht - sofern es den von der alten XBox auch für PC gibt - ob der schlechter ist, als der 360er.
Gemeint habe ich eigentlich keinen direkt. Ich weiß ja nicht - sofern es den von der alten XBox auch für PC gibt - ob der schlechter ist, als der 360er.
Naja ich hab den Wireless mit Empfänger-Adapter... damit kann ich dann auch sämtliche andere Hardware daran benutzen bzw "beliebig" viele Controller anschließen...
Er ist vorallem um einiges größer ^^ Ob besser würde ich sagen ist sehr subjektiv da das auf das persönliche Gefühl ankommt.
Geh doch einfach mal in den Saturn/Mediamarkt in deiner Nähe und nimm einen in die Hand.
Ich hab seit n paar Wochen den original Microsoft XBox 360 Controller for Windows.
Das ist im Grunde der beste den du bekommen kannst auch weil viele Spiele den direkt erkennen und man nichts mehr um- oder einstellen muss.
Falls du ne Kreditkarte hast und ne Woche warten kannst, würde ich den allerdings in England bestellen. Da hab ich inkl Versand umgerechnet nur rund 22€ bezahlt.
für den alten xbox controller, also den von der "xbox 1" breuchtest du noch einen adapter.
er ist zwar über usb angebunden doch ist es kein standard usb-stecker.
kann man aber leicht selber bauen, nur paar kabel anzapfen und an einen standard usb-stecker verbinden/löten.
Es wär auch um einiges einfacher wenn der Threadersteller sich mal verständlich ausdrücken würde, dann gäbe es keine 5 Postings lang eine Diskussion, die nur auf einer nicht deutlich ausgedrückten Fragestellung beruht...
@Threadersteller: Und zum Thema Xbox 360 Controller (Falls Du Dich für diesen entscheiden solltest), gibt es bereits einen großen Sammelthread. Den hättest Du auch gefunden, wenn Du die die Suchfunktion benutzt hättest.
Wieso hast du dich für den alten Entschieden? Der is fast 10 Jahre alt, unpräzise, ungenauer, größer, schwerer und hat glaube ich keinen dualshock. Und außerdem wird es schwierig sein den für alle Spiele zum laufen zu bringen.