XBox Elite + 10 Pfund Spiel bei Amazon.co.uk?

mcburn83

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
513
Hallo, ich wollt mir bei Amazon.co.uk ne XBox Elite kaufen

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000PD0HQE/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE

Auf dieser Seite ist weiter unten folgender Hinweis:
Great Xbox 360 Bundles - Save ££s
• Get a wireless controller and two selected games for £10 when bought with an Xbox 360 console from Amazon.co.uk.

Man gelangt dann auf diese Seite: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_82960773_1?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=special-offers-2&pf_rd_r=08AKR8DKHWV4T1S3HK59&pf_rd_t=201&pf_rd_p=467100933&pf_rd_i=B000PD0HQE


Auf dieser Seite steht dann beschrieben das wenn ich die Elite hab ich Schritt 2, also das adden eines HDMI Kabels überspringen kann und mir direkt ein extra Spiel für nur 10 Pfund aussuchen darf, dies beinhaltet auch diese Bundle mit extra Controler.

Klick ich dann auf "Terms and Conditions" werd ich auf diese Seite hier gebracht: http://www.amazon.co.uk/gp//promotions/details/popup/A3CX259NGX1NDR/ref=amb_link_58239465_6?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1YH13DETSAPXW6PE8HNN&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=467945153&pf_rd_i=1000095443

dort steht, wenn ich es richtig verstehe, das an dieser ganzen Aktion die Elite nicht teilnimmt?!?


Meine Frage ist jetzt, wenn ich die Elite nehm und son Bundle, gibts das für 10 Pfund dazu oder nicht? So wirklich gut ist mein Englisch da leider nicht.

Und mich würdere interessieren ob sich die 60GB mehr wirklich lohnen, das wäre pro GB ein Euro mehr...

Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
 

SkYLinE^

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
587
Ja das Angebot gilt auch für die Elite Version der XBOX 360.. Wichtig ist allerdings das du ein "Game Bundle" nimmst ( davon gibt es glaub ich nur 2 oder 3 ), und nicht die Komponenten einzeln aussuchst, das geht nämlich nicht..

MfG

SkYLinE^
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
205
...Wichtig ist allerdings das du ein "Game Bundle" nimmst ( davon gibt es glaub ich nur 2 oder 3 ), und nicht die Komponenten einzeln aussuchst, das geht nämlich nicht....
Was ist denn damit gemeint? Kann ich mir nicht was weiß ich GTA IV und Resident Evil 5 zusammen in den Einkaufswagen legen und bekomme zusätzlich noch einen Wireless Controller?
 

mcburn83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
513
Nö da gibts doch 2 so Bundle einmal Kung Fu Panda + Lego Indiana Jones + controller und einmal Burnout Paradise Ultimate + Trivial Pursuite + controller
 

mcburn83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
513
moin hab da nochmal ne frage, obwohl ich ungern mir selbst antworte...

hab nu alles im einkaufswagen, man kann dort direkt in euro umrechnen lassen bei amazon uk. Allerdings wird die Endsumme dann höher als sie eigentlich sein sollte laut aktuellem umrechnungskurs, denn amazon rechnet * 1,2 momentan liegts aber bei 1,17 wenn ich nun als währung pfund auswähl und 1% kreditkarten gebühr bezahl bin ich immernoch günstiger dabei, frage ist nur rechnen die das richtig um oder auch mit 1,2?
 

Maehman187

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
391
Bleib bei Pfund und Kreditkarte, da hast immer den Tageskurs, bei allem anderen zahlst gerne mal drauf.
 

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
Ja hab mir das ganze heute auch bestellt und iwi hab ich auch so 10€ zu viel bezahlt als der Kurs ist !
Ich bin auch bei Pfund geblieben, abgezogen haben sie trotzdem zuviel...
Aber immernoch ein gutes Schnäppchen ^^
Und seit wann zahlt man denn bei amazon Kreditkartengebühr???
 

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
Achso. Mein Vater hat mit der amazon KK bezhalt, vlt. erheben die deshalb nix...
 

mcburn83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
513
Ich hab mir die Konsole nu in Deutschland bestellt, auch wenn das nAgebot in UK super ist. Ich hab allerdins in anderen Foren gelesen das MS die Garantie nicht gibt/geben soll. Also angeblich gibts 1 Jahr Garantie in UK aber MS gibt diese nicht, da man nicht das original UK Stromkabel verwendet... Es macht natürlich keinen Unterschied ob man nun das uk oder deutsche nimmt, aber als Grund für die Garantie ist das durchaus plausibel meines Erachtens.
 

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
Kannste mir mal ein Link senden? Ich kann genauso gut ein orignial deutsches Stromkabel benutzen,
also was ist denn da plausibel? Außerdem gibt es 2 Jahre Gewährleistung von amazon und die haben mich noch nie im Stich gelassen.
 

mcburn83

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
513
http://www.netzwelt.de/news/79049_3-schnaeppchen-ratgeber-xbox-360-ps3-amazon-uk.html

Microsoft rät dennoch von einem Konsolen-Kauf im Ausland ab: "Sollte es ein Problem mit der Xbox 360 geben, ist bei einem in Großbritannien gekauften Gerät der deutsche Support nicht zuständig." Möglicherweise kommt bei Hardware-Defekten also ein zeitraubendes Einsenden der Xbox 360 auf Sie zu.

http://www.preisjaeger.at/konsolen-games/xbox-360/x360-dickes-xbox-360-bundle-von-amazoncouk-ab-189e/

Ein Kommentar weiter unten:
Hallo leute ,
also hab noch was erfahren hab grad bei der hotline angerufen , es ist so , der service wird inerhalb der eu anerkannt , aber in GB ist nur eine 12 monatliche garantie drauf und wird hier auch nur anerkannt wenn man sie da kauft !!
und dann wenn man kann auch probleme bekommen weil es ja am netzteil ein anderer stecker is , können sie auch probleme machen und sagen ja des is ja so net ausgelgt bla bla ^^
so und meine hat ja leider keine garantie mehr und microsoft gibt auch keine kulanz obwohl ich nur probleme hatte super , etzt werd ich mal ne schöne beschwerde mail schreiben des könnt ihr mir glauben !!

so hoff des nützt euch was
ich werd dann meine eher in deutschland kaufen
 

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
ah ja das untere hatte ich auch gelesen.... hmm andere Berichten das glatte Gegenteil! Dort stand
dass der Support sehr Kulant sei und das ihre anstandslos zurückgenommen wurde.
Außerdem habe ich gelesen dass die Xbox360 für D-Land, Großbritannien und Frankreich die selben wären
und microsft selber wahrscheinlich gar nicht wisse wo das Produkt herkommt.
Und mit den neuen Jasper dürfte es weniger Probleme geben....

Ich dachte Microsoft gibt auf die Xbox überall 3 Jahre???
 

Donnerwelle

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
237
also wenn du die Konsole noch nicht bestellt hast würde auf jeden fall in uk bestellen - wer hatt denn schon
Geld zu verschencken?
 

Yatata

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
320
In UK gibts immoment alles an ab 18 spielen hinterhergeworfen also gleich zuschlagen!
 
Top