-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox Game Pass: GTA V sofort spielen, Anno 1800 oder CoD: MW II folgen bald
- Ersteller Crizzo
- Erstellt am
- Zur News: Xbox Game Pass: GTA V sofort spielen, Anno 1800 oder CoD: MW II folgen bald
Lan_Party94
Commander Pro
So werde ich es mir Doom machen, ausm Gamepass wird es bestimmt nicht verschwinden und nur das DLC zu bezahlen, sogar vergünstigt, passt mir ganz gut. 😂mibbio schrieb:Was aber auch wieder blöd ist, weil die gekauften DLCs quasi wertlos werden, wenn das Spiel irgendwann aus dem Gamepass verschwindet.
Die Zeiten sind aber mittlerweile (leider) vorbei.Avatoma schrieb:Die Ultimate-Version kostet, wenn man etwas die Globalisierung nutzt, wenige Euro pro Monat. Die werde ich doch in einem 1.-Welt-Land wie Deutschland für mein Hobby investieren können?!
Früher gabs ja den Core-Trick, irgendwo günstig x Jahre kaufen, per VPN einlösen und mit einem Monat Ultimate in D upgraden. Erst wurde das Verhältnis immer schlechter, dann wurde die Zeitspanne immer weiter verkürzt. Jetzt am Jahresanfang hab ich grad noch 18 Monate bekommen (für ca. 70 Euro). Mittlerweile geht der Trick gar nicht mehr (zum Glück hab ich aber nun noch fast 1,5 Jahre Ruhe).
Ansonsten .... gibt immer wieder gute Spiele, freue mich auf Dredge, Doom und Clair Obscur: Expedition 33. Für unter 4 Euro geht es grad noch zum nebenbei laufen lassen. Wirds nochmal teurer, steige ich dann auch aus und kaufe die (wenigen guten) Spiele halt wieder.
Rewardspunkte habe ich ca. 450k, für GPU ausgeben lohnt aber in D nicht wirklich, da die Eintauschrate nicht gut ist (12k pro Monat). Werde mit den Punkte dann die nächste XBox finanzieren oder halt in Amazon/Otto-Gutscheine umtauschen eine Switch2 kaufen
Snapuman
Lt. Junior Grade
@winni71 dito erstmal noch Ruhe 1,5 Jahre, afaik geht der Core Trick aber nach wie vor, nur die Konditionen sind halt nicht mehr die sie mal waren..
Ich bin da aber entspannt, da wird sich sicherlich noch was ändern wieder. Zumal ja MS seit viele Jahren das Prozedere voll bewusst war und sie nie was aktiv dagegen gemacht haben. Wie schon immer bei MS, zufriedene Kunden sind für diesen Konzern viel wertvoller als zahlende Privatuser - das Geld macht MS schon immer im B2B Markt.
Ich bin da aber entspannt, da wird sich sicherlich noch was ändern wieder. Zumal ja MS seit viele Jahren das Prozedere voll bewusst war und sie nie was aktiv dagegen gemacht haben. Wie schon immer bei MS, zufriedene Kunden sind für diesen Konzern viel wertvoller als zahlende Privatuser - das Geld macht MS schon immer im B2B Markt.
P
pacifico
Gast
Die gibt 3nhanced Edition es nur im GP für PC?GerryB schrieb:GTA V enhanced
nice, das man auch die erneuerte Version jetzt testen kann
Ich hatte gestern gesehen das auf der Series X nur die alte XOne Version runtergeladen wird....
Ergänzung ()
winni71 schrieb:Rewardspunkte habe ich ca. 450k, für GPU ausgeben lohnt aber in D nicht wirklich, da die Eintauschrate nicht gut ist (12k pro Monat). Werde mit den Punkte dann die nächste XBox finanzieren oder halt in Amazon/Otto-Gutscheine umtauschen eine Switch2 kaufen![]()
Tu was gutes für die Welt und Spende die für 450K an UNICEF oder eine andere gemeinnützige Organisation.
Das geht in der Rewards App mit einem Klick.
Ich spiele immer bis ich 1000 Punkte habe und spende die dann.
Zocken für den guten Zweck quasi.
Es gibt eine Spendebescheinigung von Microsoft . Du kannst die Spende gegen deine Lohnsteuer aufrechenen wenn du dieeine Steuererklärung machst...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GerryB
Commodore
Kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich nur nen PC habe.pacifico schrieb:Die gibt 3nhanced Edition es nur im GP für PC?
Eigentlich sollte es die Enhanced Edition bzw. das Next-Gen Upgrade auch für Xbox Series X/S und PS5 geben. Denn ursprünglich kam die 2022 ja sogar nur für die aktuelle Konsolengeneration raus und für PC wurde das Upgrade erst dieses Jahr nachgeliefert.pacifico schrieb:Die gibt 3nhanced Edition es nur im GP für PC?
hennich
Banned
Du hast mit Zeit bezahlt. Diese Währung ist noch Kostbarer als Geld.GOOFY71 schrieb:Game Pass Ultimate gehört bei mir mittlerweile zum festen Bestandteil meiner Gaming Sessions.
Bei über 700000 Reward Points habe ich es auch noch nie wirklich mit Geld bezahlt.