• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game Pass Ultimate geschenkt bekommen , aber was zocken

G

Gamerfreak89

Gast
hey ihr lieben , ich wollte mal fragen was ihr so zockt ?
Ich hab einen Gamepass Ultimate geschenkt bekommen , hab den auch schon eingelöst, gilt 2 Monate, aber ich weiß nicht wirklich was ich zocken soll ...
was empfehlt ihr ?
Ich such eigentlich mal wieder ein gescheites RPG haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss und abcddcba
Mass Effekt bin ich kein Fan von

Dragon Age könnte ich tatsächlich mal anfangen
Fallout , hab ich auf Steam ,
Pillars of Eternity , schau ich mir auch mal an
Und bei Persona bin ich mir nicht wirklich sicher , muss man nicht die anderen teile gespielt haben ?
 
Die Persona Teile sind recht unabhängig von einander. Ich hab auch nur den Fünften gespielt und hatte nicht den Eindruck was verpasst zu haben.

Ansonsten ist das ja das hübsche am Gamepass. Einfach mal runterladen und wenns nach ein/zwei Stunden nichts ist: wieder löschen.
 
Mass Effect ist Episch.
Persona 5 ist eine eigenständige Geschichte.
Yakuza Like a Dragon ist auch nice.

Dragon Quest XI ist auch ein geiles RPG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Nilson schrieb:
"gescheites RPG" ist natürlich ein weites Feld.

Absolut... also Hardcore und wirklich gutes Rollenspiel ist Dragon Age Origins. Die Story und vor allem ihre Entscheidungen wird dich @Gamerfreak89 umhauen. Ich habe bis zu ner halben Stunde mit einer Entscheidung in einem Dialog gebraucht... Das war für mich Bioware at its best. Punkt.

Die ganze Fallout Franchise ist auch mit drin. Dann Fable, Yakuza, Persona.
Es kommt halt drauf an was man unter nem "gescheiten RPG" versteht.
Für mich ist Dragon Age Origins DAS Rollenspiel. Es gibt nichts besseres was Story und Atmosphäre angeht. Richtet sich aber an Erwachsene und ernsthafte Spieler.

vg Chris
 
Persona 5 ist super auch ohne Wissen von der Serie, aber auch ziemlich lang von der Spielzeit.
Hast du denn vor es bei den zwei Monaten zu belassen?

Wenn ja dann nutz ihn doch zum ausprobieren.
Lohnt sich fast mehr als sich ein einzelnes Spiel rauszupicken und durchzuspielen.
 
ich werd glaube auch den Game Pass nur zum rauspicken nutzen , weil ich eigentlich meine spiele auf Steam habe ...
aber naja vllt schau ich mal in das eine oder andere rein , wer weiß vielleicht suchte ich auch was durhc
 
Zurück
Oben