Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Game Pass wird umgebaut: Abos bis zu 50 % teurer, vorerst nicht für Bestandskunden
Microsoft baut den Xbox Game Pass radikal um. Die Abos werden in der Spitze um 50 Prozent teurer, erhalten dafür aber auch mehr Umfang, mehr Cloud-Gaming und mehr Plattformsupport. Alle Abos erhalten zudem mehr Spiele. Nur der Game Pass für den PC verändert sich kaum – außer beim Preis.
Cloudgaming auf VR Headsets wie der Quest 3 ist geil!
Dann besuch ich nur Internet und nen HMI Interface und kann bspw, MS2024 in guter Quali spielen.
Ein PC der das kann kostet sicherlich auch 250€ pro Jahr
Und am Ende gibt es nur noch Streaming, man kann immer alles nutzen, wenn man kräftig zahlt - und glücklicher als vorher ist keiner. Aber man hat ja alles! ^^
Für mich war das tolle gerade, dass ich ja PC und Konsole habe. Und Spiele wie Clair Obscur hätte ich ohne Game Pass nicht gespielt. Am PC begonnen, nach wenigen Minuten auf die Xbox gewechselt. Und auch noch ein wenig vom Krankenhaus aus auf dem Tablet gespielt...
über 100€ nur damit man mit der xbox online spielen kann -.-
nein ich brauch nicht diese leihgames oder anderen schmuh davon. Füe gelegentliches onlinezocken ist und bleibt der pass einfach zu teuer
Ich persönlich fand schon die ~80€ für 2 1/2 Jahre die ich über Indien abgeschlossen habe zu viel. Aber gut, mir fehlt die Zeit mit dem Überangebot mitzuhalten. Zudem fühlt es sich für mich einfach nicht wertig an. Gefühlt jedes Spiel ist für mich persönlich irgendwie wertlos, da nur Massenware. Insbesondere das Feature des Streaming ist qualitativ so dermaßen miserabel - bei den aufgerufenen Preisen kann, darf und muss man mehr erwarten dürfen.
Ich bin gespannt, was das für Folgen haben wird. Die Marke Xbox ist schon extrem angeschlagen, ein Einbruch der Abo zahlen wäre der langfristige Sargnagel. Aber so oder so: Bescheiden für alle Kunden.
"Micrsoft? IHR VERFI***(Keine Anmerkung der Redaktion: Leider musste hier alles zensiert werden.) SO! Aber wirklich! Und dann auch noch COD! Saftladen."
Ich habe eigl. immer Game Pass Ultimate für die XBSX und PlayStation Plus Premium.
Aber das ist echt nicht mehr normal, auch über Umwege, aber sobald es ausläuft, werde ich bei der Xbox kein Update mehr machen!
Da sind die paar Spiele einfach so zum kaufen, besser!
Und am Ende gibt es nur noch Streaming, man kann immer alles nutzen, wenn man kräftig zahlt - und glücklicher als vorher ist keiner. Aber man hat ja alles! ^^
Hab seit Januar Xbox Gamepass gekündigt, weil es kaum noch Interessantes gab. Und wozu zwanghaft 11€ Fortnite Abo zusätzlich im Ultimate bezahlen, die nie Fortnite spielen möchte??
Im neuen Ultimate enthält vollen Fortnite Crew Abo, ob den Dienst nutzen wollen oder nicht, interessiert Mocrosoft wohl nichts. Ich hab auch noch nie Fortnite gespielt, weil es absolut nichts mein Ding ist 🤨