U
u-blog
Gast
Finde nur ich das völlig krank, egal um welche Preise es geht?
"Ok, Boomer"-Moment, aber lasst mich doch einfach ein Spiel kaufen und besitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das, wenn man ein bestehendes Abo hat? Wirklich günstig wird es doch nur, wenn man kein aktives Abo hat?Skellgon schrieb:Dann schnell mal das Ultimate Abo mit günstigen Guthaben Karten von Keysellern auffüllen
Hält dich irgendjemand davon ab?u-blog schrieb:"Ok, Boomer"-Moment, aber lasst mich doch einfach ein Spiel kaufen und besitzen.
Das stimmt. So richtig günstig ist es erst ohne Abo. Wollte mit meinem Post nur sagen, dass man jetzt noch den aktuellen Preis mitnehmen kann - Keys kosten pro Monat um die 13€tollertyp schrieb:Ach, mein Gamepass geht noch 2 Monate. Mal sehen, ob ich ihn darüber hinaus noch verlängere. Schon länger nichts mehr auf der Xbox gespielt. Und habe noch so viele PC-Titel, die ich zocken sollte...
Ergänzung ()
Geht das, wenn man ein bestehendes Abo hat? Wirklich günstig wird es doch nur, wenn man kein aktives Abo hat?
War zu erwarten das dass irgendwann passiert. Erst mit niedrigen Preisen locken und dann melken. Das der grund warum ich generell Abos nahezu vollständig meide. Das einzige Abo was ich aktuell verwende, ist für chat gpt, aber auch nur Temporär da es doch sehr hilfreich ist für das erstellen von Python scriptes die ich momentan brauche und zum erstellen Englischer Localization texte und generell zum Übersetzen.DarkStarXxX schrieb:Hoffentlich nimmt Sony das nicht zum Anlass auch die Preise zu erhöhen.
Ist ja nicht mehr normal.
aid0nex schrieb:Ich denke da wird zumindest in Deutschland der Verbraucherzentrale ein Wörtchen mitzureden haben.
Löschknecht schrieb:Glaube ich weniger. Ist ja nix lebenswichtiges udn weit weg von Wucher.
coxon schrieb:Für 27€ bekomm ich fast jedes aktuelle Spiel beim Reseller.
Unmöglich. Retro wird es immer geben. Und jetzt entschuldige, SMB3 uns so. 👍Jan schrieb:Und am Ende gibt es nur noch Streaming
Dein Beitrag allerdings nicht... total wirr irgendwie 🤪Gravlens schrieb:Da bekommt das Wort Abofalle möglicherweise eine weitere Bedeutung.
da würde mich interessieren warum nicht?tollertyp schrieb:Und Spiele wie Clair Obscur hätte ich ohne Game Pass nicht gespielt.
Hey Boomer, was hindert dich daran? Wenn du zum Media Markt fährst kannst du sogar bar bezahlen...u-blog schrieb:"Ok, Boomer"-Moment, aber lasst mich doch einfach ein Spiel kaufen und besitzen.