XBOX: Geht M$ wieder einkaufen , dieses mal Blizzard?

Das ahbe ich heute irgendwo gefunden
Kauft Microsoft auch Blizzard ? 18.9.2002 21:44 by yak
Für viele Fans der Spiele aus dem beliebten und hitträchtigen Spielestudio Blizzard wäre das ein harter Rückschlag.
Wie USA Today berichtet, hat das Bill Gates Imperium starkes Interesse, das Studio vom derzeit finanzschwachen Medienriesen Universal Vivendi zu kaufen.
Auch Sega soll Interesse zeigen. Beide Unternehmen verneinen dies jedoch (zumindest solange, bis der Deal gelaufen ist ).
Für Microsoft wäre es aber gerade DER Deal, um die doch noch zu schwach am Markt befindliche Xbox enorm zu stärken, kennt man doch das Potential der Blizzard Titel, die allesamt Millionenseller sind und sicher den ein oder anderen zum Konsolenkauf "überreden" könnten.

solte sich das bestätigen na dann war es das endgültig für den PC.

Blizzard wäre schon ein Megadeal für M$ das sie es versuchen kann ich mir gut vorstellen......

Solangsam kriege ich immer mehr hass auf billy und seine Kumpanen

Original erstellt von Gehörorgasmus
Solangsam kriege ich immer mehr hass auf billy und seine Kumpanen

wer nicht?!? :mad:

ich sehs schon vor mir:

war craft worlds für den pc wird für pc verschoben damit mans schnell auf die xbox konvertieren kann, starcraft2 kommt 1/2 jahr vor der pc version auf xbox und diablo3 bleibt den xboxlern vorbehalten.

diesen billy mit seinem monsterimperium würd ich am liebsten............argh

Naja, Hass ist in meinen Augen übertrieben - zu dem ich dieser Information nicht zuviel beipflichten würde. Es wurde in letzter Zeit viel gesagt, Quake4 soltle demnach auch nur für die XBox erscheinen, dass das manchmal nicht mehr als Schall und Rauch ist, wissen Viele. Des Weiteren wäre dies nicht das Ende des Pc´s, obwohl es für diese absurde Auffassung schon einige Anhänger gibt. Es wäre sicherlich für Einige ein schwerer Schlag, aber nicht für alle (ich bin selbst ein leidenschaftlicher StarCraft Zocker).

Also, wie immer abwarten und Tee trinken...

MfG, Silver

Aber nehmen wir mal das Beispiel HALO. Das sagt ja schon alles. Die ersten Daten über die Grafik und die ersten Screenshots kamen raus alle wollten es haben und MS kaufts auf. ich habs letztens in Leipzig auf der GamesConvention mal getestet. Saudoofe steuerung von der Grafil hätte ich mir mehr versprochen und auserdem hab ich ne abneigung gegen diese Firma. Das einzige was super ist sind die Microsofteigenen Spiele, die die nicht aufgekauft werden. Zum Glück gibts ja bald die XBox mit Linux dann kauf ich mir vieleicht eine. :D
Da fällt mir grade noch GTA3 ein hat das mal einer auf ner Konsole gespielt? So dann nehmt mal eure rechner her und schreibt mir welche Version von der Grafik her mehr bietet?

Re: Re: XBOX: Geht M$ wieder einkaufen , dieses mal Blizzard?

Original erstellt von da_waps
starcraft2 kommt 1/2 jahr vor der pc version auf xbox

Genaugenommen wird das gar nicht geben, soweit meine Infos stimmen, wozu auch Starcraft war schon Dreck.

zum Thema:
Warum denn nicht ?
Soll MS doch Blizzard kaufen, für mich ist Bill da eher so etwas wie ein Vorbild, kein Hassgegner. Das eigene Imperium vergrößern, alles andere unterjochen, so muss das halt in der freien Wirtschaft sein.

Aber bis jetzt ist noch kein so übermäßiger Titel für die XBox erschienen, der uns PClern verwährt geblieben wäre. Halo z.B. ist doch auch nur ein billiger Shooter, der nebenbei auch noch schlechter aussieht als aktuelle PC-Games.
[Mist, zu spät gemeckert :D]

leute kauft euch ne x-box !!!! aber lasst bitte die spiele in den regalen liegen, das würde für ms nämlich bedeuten das sie draufzahlen da sie ja die konsole sponsoren damit sie so billig ist. MS verdient nur an den spielen, deshalb sind die auch so teuer !
Also nochmal, wer MS geld aus der tasche ziehen will kauft sich sonen blöden videorecorder verschnitt und lässt ihn in der ecke verstauben oder kauft sich sobal auf dem markt linux dafür.
und wenn ms die nächsten 20 pc top tietel für die x-box aufkauft, ich hole mir nie diesen dreckskasten ins haus ! :utminigun: :king: :grr:

@ Ecki

Du warst auf der GC? Wann denn? Ich war da auch, schade, dass ich das nicht früher gewusst habe...

MfG, Silver

Ich war gleich am Donnerstag von 9:30 bis 17:00, danach taten mir die Füße weh, und ich musste noch ne Stunde heimfahren.

Ne aber so toll fand ichs da nich. fast nur XBox und PS2. GameQueb war garnicht viel zusehen, weil Nintendo nicht da war. Aber ATARI hat geile Party am stand gemacht. Wo ich etwas entteucht war war EIDOS da gabs nur einen rechner wo se ne Demo von Anno1503 laufen hatten, und alle standen drum rum.
Mir wars eindeutig zu viel Konsole. Aber da sind wir Deutschen noch gut dran die Japse oder die Amis haben fast nur noch Konsole, bei denen ist PC aus der Mode gekommen, hoffentlich pasiert das hierzulande nicht.

@ Ecki

Also am Donnerstag war ich nicht da, ich musste natürlich die Rushhour erwischen und am Sonntag antrudeln, wo mal eben 35.000 Besucher über den Tag verteilt da waren. Aber es war ganz witzig, vorrausgesetzt man hatte eine Pressekarte, denn ohne kam man sich total eingepfercht vor, man konnte nirgendwo Luft holen...

@ Lord Kwuteg

Hass ist mir denoch zuwider, denn immerhin hat es dieser Mann vom armen Sesselpupser zum reichsten Sesselpupser der Welt geschafft. Das die Methoden seines vorrankommens teils ärgerlich sind, ist klar, aber ich bewundere jeden, der es aus eigener Kraft soweit schafft..

MfG, Silver

Ich hab leider keinen Presseausweiß hab aber am Donnerstag keinen gebrsuch. das wurde erst ab mittag voll. früh konnte man wirklich rein und an die rechner da waren noch fast alle frei. :D

Gu hast es gut gehabt, wenn ich bedenke, dass ich gerade 2 Meter weit gucken konnte, da es wirklich völlig überfüllt war, dann wünschte ich, ich wäre auch früher da. Aber egal, nächstes Jahr wird alles besser ;).

MfG, Silver