• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

M$ war wieder einkaufen für die X-Box

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Angeblich sollen die *** Nubies um Bill Gates herum , sich wieder ein Titel unter die Nägel gerissen haben um es Exclusive für den PC für arme zu haben.

Der Titel : citizen-zero , dieses Game soll ein Multiplyer Action Adventure mit starken Rollenspiel Elemente sein.

Tsja wer glaubt denn noch das der Pc für arme eine Konsole sein soll? Ich meine wieder mal ein PC Typischer Titel für die XBOX und das sogar auch wieder einmal Exclusiv und von M$ gekauft.

Kein Wunder das Microsofts Mini Pc kein Erfolg ist , leute wollen sich eine Konsole kaufen und keinen Pc den man am Tv anschliessen kann.

****M$ ihr seid das schlimmste was der Computer Welt jeh passieren konnte , nicht nur das ihr es in 20 jahren gerade mal
geschafft habt 2 verünftige Betreibssystem auf den Markt zu bringen (Dos 3 und Win 2k).

Nein ihr bringt dabei noch so ein Ramsch PC auf den Markt , der sich nicht verkaufen lässt und lügt den leuten mit falschen Verkaufszahlen in den Taschen. M$ gab bekannt das 3.9Millionen XBOXE verkauft wurden das kann aber nicht stimmen, denn Activision gab bekannt das in europa 500 000 XBOXES verkauft wurden, und Activision als Software Hersteller muß die genauen Verkaufszahlen kennen.

Jetzt Rechnen wir mal aus , Usa=2.1 Mill. + Euo 500 000 und Japan 200 000 macht 2.8 Mill.

Also da nützt das ganze kaufen von Pc titel gar nichts....

Diese *** batzen von M$ , ich hoffe nur das Linux , in den nächsten Jahren einfacher zu Handhaben wird und das irgendwas mit der Kompatibilität zu Games geschieht , nämlich dann ist der Untergang Microsofts schon so gut wie besiegelt.
Ein Linux was so einfach zu Handhaben wäre wie Windows.. mal ehrlich hätte M$ dann noch eine Chance ???

lieber unreg,
kritik ist in diesem forum durchaus erwünscht, aber bitte in einem angemessenen ton.
MfG
Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sonst gehts noch?

Tja,

was wollen uns diese, teilweise sinnlos hintereinander gefügten Buchstaben sagen?

Oder waren etwa Drogen im Spiel?

Auf jeden Fall der beste Betreff des letzten Monats!

Wohl eher was für Off-Topic oder besser gleich löschen...

Anscheinend für dich Sinnlos , nur mir reicht es langsam , was M$ da vor hat ist doch mal offensichtlich , sie wollen mit aller Macht ihr *** dingen durchsetzen, und das geht am besten wenn man Pc Gamer dazu bewegt sich die X-Box zu kaufen.

Deshalb kauft M$ eine Firma nach der anderen und versucht Spiele Hersteller zu überreden Software für Microsofts *** dingen herszustellen.

Wer rumzickt wird einfach aufgekauft...

moin unreg,

ich dachte, ich hätte mich verständlich ausgedrückt, aber nun ein letztes mal: überdenke bitte deinen ton und wen du damit alles treffen könntest.
ansonsten wird dieser thread geschlossen.

Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also teilweise versteh ich den schon.Ich meine das mit HALO ist doch wohl ne sauerei oder nicht? Wenn sie wenigstens nicht immer behaupten würden es käme noch fürn PC,aber nein lassen einen jahrelang warten bis es denn "vielleicht" auch mal für den PC rauskommt...
Aber ist ja eigentlich nicht so wichtig-HALO ist zwar sehr nett aber es gibt ja auch noch feine Soft für uns wie z.B. Unreal2.

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde:Ich finde die X-Box ist technisch ne gute Konsole-aber eine gewisse Antipathie gegen Microsoft habe ich dennoch.

Und: Ja ich habe auch win98 - DESWEGEN weiss ich ja auch das MS nicht das gelbe vom Ei ist.Als Zocker hat man aber gar keine andere wahl...

jep, da geb ich dem dennyV23 recht, und wenn dan halo rauskommt, ist die grafik schon längst total veraltet

Jaja..M$ stinkt..das weiss jeder..aber wieso auf Linux warten? :D..kauft MACS! :D..besserer Game-Support ;)

M$ wird alles aufkaufen was für die profitabel aussieht..und da gibts noch vieles :D..also so schnell würd ich nicht auf ein ende der MS-Aera warten :D

@bluescreen: was hat ein gutes spiel mit grafik zu tun? :D..nachdem ich halo auf der xbox gespielt habe kann ich es mir eh nicht mehr vorstellen auf einem computer zu zocken..ich find einfach das game passt sehr gut zur xbox-hardware (inkl. controller)..

also

bis das game aufm pc rauskommt, wird es games geben, die grafisch viel besser sind und die grafik ist beim game ein wichtiger faktor. ich denke auch, das halo aufm pc besser geeignet wäre, die maus ist doch viel sensibler als der pad

@bluescreen
Einspruch, die Graphik ist bei einem wirklich guten Spiel sopgar Nebensache. Mir scheint allerdings auch, daß es für Halo neben der recht netten Graphik keine echten Argumente gibt - als ich in einem anderen Thread mal danach gefragt habe, kamen jedenfalls keine Antworten... :p
Ein gutes Spiel ist zeitlos - es macht doch nicht deshalb weniger Spaß, weil andere Spiele bessere Graphik mitbringen. Das wäre ja der Gipfel der Oberflächlichkeit.

@Lord :P

Nunja Halo macht einfach spass zu 2. im Coop-Mode..mit nem Buggy durch die gegend düsen und so macht einfach fun :D

multiplayer macht auch spass..wegen den "fahrzeugen" eben..

aber wie jedes spiel ist auch das geschmackssache :D

Grafik ist nicht alles..sieht man ja bei Diablo2...erst hatte es nur ne aufloesung von 640*480 und alles sah einfach scheisse aus um es mal so zu sagen..aber trotzdem eines der erfolgreichsten spiele (vieleicht wegen dem GLIDE-Support? :D heheh) ..obwohl zum bsp baldurs gate besser aussieht :)

Das klingt doch gut - ich mag Co-Op-Modi. :)
Aber bevor ich einen dieser ekligen X-Box-Controller in die Hand nehme, überfriert die Hölle. Maus und Keyboard oder gar nichts. Also lassen wir uns überraschen, ob das in diesem Leben nochmal was wird mit Halo.
Am meisten ärgert mich ja, daß es keine Oddworld-Jump'n'runs für den PC mehr geben wird. Abe's Oddyssee und Abe's Exoddus waren einfach genial damals. Daß Munch's Oddyssee jetzt exklusiv ist, das trage ich M$ wirklich nach.

Früher fand ich neben der Grafik auch den Co-Op. Modus, die Story, das Gameplay (Fahrzeuge, ordentliche Waffen), das Feeling (unterschiedliche Szenarios / Umgebungen, "interessante" Gegner - soll heißen: Endlich mal wieder keine Terroristen oder ähnliches)... - die Mischung aus allem. Es war rundum interessant :)

Doch, wie betont, das war früher. :mad:
Mittlerweile kann mir Halo gestohlen bleiben.

mfg,
wauwau

Richtig stan hast recht , M$ will alles haben um ihren PC im Miniformat durchzusetzen und sie dabei ordentlich Kohle machen.
Was meint ihr wie die an Id Software dranhängen die bettelten die doch richtig an das Doom3 Exclu. Xbox kommen würde... aber Nix da der Carmack weiß wie man mit M$ lullis umzugehen hat.. sich erst mal kräftig von denen den popo lecken lassen und ihnen dann ne abfuhr geben :D

Zurück
Oben