NiK
Lt. Junior Grade
Hi, habe mir vor ein paar Tagen Power DVD Ultra HD Edition gekauft. Mein Monitor geht mit DVI Kabel in Rechner, mein Beamer mit HDMI-->DVI Kabel. Leider kommt jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich eine HD einlege. Die HD läuft ganz kurz an und dann steigt er aus mit der Meldung: Der Player kann nicht initialisiert werden, bitte versichern Sie sich, dass Ihr System die Mindestvoraussetzungen erfüllt.
Kann ja eigentlich nicht sein... wenn ich den Test dann ausführe steht alles auf grün, bis auf Anzeigeanschlußtyp: Digital (Ohne HDCP).
Meine Grafikkarte (ati 1900xt) kann aber HDCP...mein Kumpel hat jetzt herausgefunden, dass es über ein analoges Kabel funktioniert...wieso läuft es mit einem digitalen Kabel nicht? Habe leider kein 10 Meter VGA Kabel um meinen Beamer anzuschließen....Wäre super wenn jemand ne Lösung parrat hat
Edit: Achja, habe den Catalyst 7.1 drauf
Kann ja eigentlich nicht sein... wenn ich den Test dann ausführe steht alles auf grün, bis auf Anzeigeanschlußtyp: Digital (Ohne HDCP).
Meine Grafikkarte (ati 1900xt) kann aber HDCP...mein Kumpel hat jetzt herausgefunden, dass es über ein analoges Kabel funktioniert...wieso läuft es mit einem digitalen Kabel nicht? Habe leider kein 10 Meter VGA Kabel um meinen Beamer anzuschließen....Wäre super wenn jemand ne Lösung parrat hat
Edit: Achja, habe den Catalyst 7.1 drauf
Zuletzt bearbeitet: