Hallo Leute,
wollte gerade mit meiner Box online gehen und was muss ich da lesen?
Xbox Live Account bis 31.12.9999 gesperrt!
E-mail mit Begründung wurde an meine Mailadresse geschickt.
Ich hätte angeblich Marktplatzdiebstahl begangen:
"Das Verhalten, das diese Sperre verursachte, kann u.a. Folgendes umfassen:
Duplizierung des Inhalt-Kaufverlaufs
Versuchter Microsoft Points-Betrug
Illegitimer Erwerb von Einlösecodes"
Ich habe weder die Box umgebaut, noch irgendwelche MS-Point geklaut noch sonstwas.
Das einzige was mir einfällt, dass ich die Gears 3 Beta geladen hatte, wäre das vll unter Punkt 3 der Vorwürfe zuzuordnen?
Na super, der Typ von der Hotline kann mir nicht weiterhelfen, es würde alles in der Mail stehen.
Mein 13 Monate Abo ist natürlich auch nichtmal halb abgelaufen, echt eine Schweinerei!
Ich wurde vor ca. 6 Monaten schonmal für einen Tag gebannt, weil ich angeblich gegen die Verhaltensregeln verstößen hätte, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Werde nachher nochmal anrufen, wenn sich daraus aber nichts ergibt, haben die einen Kunden weniger.
Naja hat jmd die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ich, liegt es eventuell doch an der Gears Beta, die hatte aber doch fast jeder auch ohne Einladung probiert.
Danke an euch.
wollte gerade mit meiner Box online gehen und was muss ich da lesen?
Xbox Live Account bis 31.12.9999 gesperrt!
E-mail mit Begründung wurde an meine Mailadresse geschickt.
Ich hätte angeblich Marktplatzdiebstahl begangen:
"Das Verhalten, das diese Sperre verursachte, kann u.a. Folgendes umfassen:
Duplizierung des Inhalt-Kaufverlaufs
Versuchter Microsoft Points-Betrug
Illegitimer Erwerb von Einlösecodes"
Ich habe weder die Box umgebaut, noch irgendwelche MS-Point geklaut noch sonstwas.
Das einzige was mir einfällt, dass ich die Gears 3 Beta geladen hatte, wäre das vll unter Punkt 3 der Vorwürfe zuzuordnen?
Na super, der Typ von der Hotline kann mir nicht weiterhelfen, es würde alles in der Mail stehen.
Mein 13 Monate Abo ist natürlich auch nichtmal halb abgelaufen, echt eine Schweinerei!
Ich wurde vor ca. 6 Monaten schonmal für einen Tag gebannt, weil ich angeblich gegen die Verhaltensregeln verstößen hätte, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Werde nachher nochmal anrufen, wenn sich daraus aber nichts ergibt, haben die einen Kunden weniger.
Naja hat jmd die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ich, liegt es eventuell doch an der Gears Beta, die hatte aber doch fast jeder auch ohne Einladung probiert.
Danke an euch.