• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[XBOX ONE] Vote für bevorzugte Sprache in Spielen

dom6770

Captain
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3.559
Hey Leute :D

Seit gestern habe ich nun meine Xbox One und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwar ist ein Spiel schon abgestürzt, aber da kann ich noch ein Auge zu drücken :> Immerhin stürzt da nicht gleich das ganze System ab :D
Jedoch bin ich ein Gamer, der gerne seine Spiele auf Englisch spielt, da mir in Spielen die Englische Sprache besser gefällt. Jedoch bietet leider die Xbox One für mich keine passende Lösung.
Wenn ich Österreich(DE/CH auch) als Land auswähle, habe ich nur eine Sprache zur Verfügung: Deutsch. Um die One auf Englisch umzustellen, muss ich den Ort auf UK oder US umstellen, welches auch ein paar Nachteile mit sich zieht.

- Store ändert sich (€-Guthaben kann man nicht umwandeln). Hat zwar eventuell Vorteile, wenn man in DE wohnt, aber in Österreich ist eh alles verfügbar :>
- kein metrisches System. Spiele bieten zwar meist eine Option dafür an, aber GTA V z.B. nicht.

Deshalb habe ich soeben auch den Xbox Live Chat Support angeschrieben, der mir freundlicherweise mitteilte, dass er keine Informationen zu zukünftigen Software-Updates habe, aber man könne auf einer Webseite Vorschläge erstellen und dafür voten. Er riet mir dort einen Vorschlag zu eröffnen und darauf hoffen, dass die Entwickler den Vorschlag umsetzen.
Ich musste aber keine Minuten suchen bis ich einen ähnlichen Vorschlag gefunden habe und jetzt komme ich zum eigentlichen Sinn dieses Threads :D

Ich würde euch bitten bei diesem Vorschlag ein Vote einzulegen, dass würde das ganze hochpushen und dadurch mehr Anerkennung bekommen.
Ich denke einige von euch, wünschen sich dieses Feature auch, selbst wenn nicht, würde ich es begrüßen wenn ihr dafür voten würdet :D

Link

:volllol:

Grüße aus Österreich :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [XBOX ONE] Veto für bevorzugte Sprache in Spielen

Link dazu?
 
AW: [XBOX ONE] Veto für bevorzugte Sprache in Spielen

Ja, da bin ich auch dafür, dass man Sprache und Ort komplett unabhängig voneinander einstellen können sollte. Schon lange.

Aaber ich glaube ein "Veto" hilft da eher weniger ;)
 
Zurück
Oben