• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Series X stürzt paar Sekunden nach Spielstart ab

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

Meine Series X stürzt immer nach ein paar Sekunden nach dem Spielstart ab. Sie geht einfach aus. Ein spielen ist unmöglich. Habe im Redditforum auch schon Leute gefunden die das selbe Problem haben. https://winfuture.mobi/news/119446

Was denkt ihr Konsole einschicken auf Garantie oder eher Softwareproblem und auf einen Patch warten?
 
Einschicken! Meine Series X läuft einwandfrei und da Wir alle die selbe Software nutzen kann es ja nur noch an der Hardware liegen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Laut Google und mehreren Internetseiten sind davon tausende Betroffen. Allein das Microsoft-Forum quillt über mit Leuten die das Problem haben. Bezweifle stark das alle eine Defekte Hardware haben.
https://answers.microsoft.com/en-us...33a-4ca4-4a5b-b3c5-dd286325b165&page=1&auth=1

Hier ein YouTube Video. Bei mir passiert exakt das gleiche
 
Also meine Xbox Series X ist bisher noch nie abgestürzt, irgendwelche Geräusche gemacht (nutze Disc Games, kein Game pass) und läuft 1A.

würde einschicken sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Letzte Seite von dir verlinkter MS Thread, Stromkabel drehen (eigentlich schwachsinnig), und HDR10 ausschalten oder kalibrieren. Wäre zumindest ein Versuch wert ohne HDR.
 
Zurück
Oben